Babyoverall Overall O#1 (56-92) Nähanleitung&Schnittmuster

Das E-Book beinhaltet eine Anleitung mit Schnittmuster für den Babyoverall O#1 in den Größen 56-92.

Der Babyoverall O#1 mit Kapuze hat ein extra langes Beinbündchen und ein extra langes Ärmelbündchen zum umschlagen. Dann kann der Overall noch mitwachsen.

Schwierigkeitsgrad: Nähkenntnisse vom Vorteil

Dank der Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern ist der Babyoverall O#1 super einfach und schnell genäht.

Als Material eignet sich super ein Sweat. Aber auch Walk oder Softshell haben sich beim Probenähen als geeignet herausgestellt.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster inklusive Nahtzugabe
  • in den Einzelgrößen 56 - 92
  • Schwierigkeitsgrad: Nähkenntnisse von Vorteil

Du brauchst:

  • Sweat / Fleece / Jersey
  • Bündchenware
  • Reißverschluss
  • Garn in der passenden Farbe
  • Drucker
  • Kleber
  • Papierschere
  • Stoffschere
  • Stecknadeln
  • Nähmaschine
Ri Ke 08.09.2016, 09:08
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung mit sehr vielen Bildern. Ich bin Nähanfängerin und habe damit trotzdem einen richtig tollen Overall zutage gebracht ;-) Auch meinen ersten Reißverschluss konnte ich so erfolgreich einnähen.
Jana Sarnová 25.10.2020, 15:00
  • (5 von 5 Sternen)
❤️❤️Top ❤️❤️
Brigitte Stauffer 22.10.2018, 09:49
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster und sehr gute Anleitung. Top!
Anna Pers. 06.09.2018, 11:10
  • (5 von 5 Sternen)
Für mich als näherfahrene war der Overall leicht zu nähen. Die Anleitung ist für Anfänger gut verständlich. Hat Spaß gemacht ihn zu nähen! Jedoch war der Beleg für den Reißverschluss am Ende doch ziemlich dick mit den anderen Stofflagen.
Erika Schünemann 23.01.2018, 21:31
  • (5 von 5 Sternen)
Da ich seit mehr als 65 Jahren nähe, sind Anleitungen für mich weniger wichtig. Der Schnitt muss perfekt sein! Und das ist er bei diesem Anzug. Jede Markierung passt, eins fügt sich zum anderen - super
Birgit Hofer 29.09.2017, 14:17
  • (5 von 5 Sternen)
Ich finde die Anleitung toll. Obwohl ich noch ziemlicher Anfänger bin, bin ich gut zurecht gekommen. Hat super geklappt. Bin happy!
Jule Koch 22.03.2017, 12:21
  • (3 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist ganz ok. Ab und an sind ein paar kleinere Fehler in der Anleitung und es ist meiner Meinung nach - gerade für Anfänger - nicht wirklich eindeutig beschrieben. Ich finde, der Overall fällt relativ groß aus. Aber lieber zu groß als zu klein ;)
Bianka 27.10.2016, 10:28
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschriebene Anleitung, jeder Schritt ist verständlich erklärt. Das erste mal dass ich einen Reissverschluss eingenäht habe und es hat super funktioniert. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Danke für die tolle Anleitung
lucky lucy 29.08.2016, 11:06
  • (5 von 5 Sternen)
super anleitung, sogar mir als nähneuling mit nur wenig erfahrung ist ein toller anzug gelungen. die bilder sind hilfreich und der text sehr detailliert. der schnitt ist allerdings sehr weit geschnitten, aber anpassen scheint kein problem zu sein. der zweite anzug ist schon in arbeit. danke für die tolle anleitung.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Handmade with Eva Baby

Handmade with Eva Baby erstellt Schnittmuster und Anleitungen für Babybekleidung und Accessoires. Alle Modelle und Schnitte sind speziell auf Babys Bedürfnisse ausgerichtet. Dank der Schritt für Schritt Anleitungen mit vielen Bildern hast Du Deine individuelle Babybekleidung super einfach und schnell genäht. Viel Spaß beim Selbermachen…

Mehr lesen +
Zum Shop