... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Babymütze, Baby-Mütze, Beanie, Baby-Beanie - Schnittmuster & Nähanleitung

    (2)
4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Inklusive Schnittmuster für den Kopfumfang von 35cm-49cm (ca. 1Monat - 2Jahre) , , Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken , info@trash-monstarz.de , , Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!

Beschreibung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Zum Nähen von diesem Babymütze reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus, es ist keine Overlockmaschine nötig.

Für den Sommer aus leichtem Jersey oder aber auch an den kühlen Tagen aus Polarfleece, Sweatshirtstoff oder Wollstoff genäht, ist diese einfache Babymütze rund ums Jahr einsetzbar.

Insgesamt 24 Seiten Nähanleitung mit 24 tollen Fotos!

Es sind Schnittmuster für den Kopfumfang von 35cm-49cm (ca. 1Monat - 2Jahre) enthalten.

Das Schnittmuster ist schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

© 2015 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

Ich habe nichts dagegen wenn Du selbstgenähte Sachen die Du nach meinen Schnittmustern gefertigt hast verkaufst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Für diese Mütze eignen sich Stretchstoffe (dehnbare Stoffe) wie z.B. Jersey, Sweatshirtstoff oder Polarfleece. Auch dehnbare Wollstoffe sind geeignet.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
gut erklärt,ich möchte die Mütze in einer anderen Grösse ausdrucken ,geht das?
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Die Anleitung enthält viel unnötige Info und ist komplett zentriert, was sie schwer zu lesen macht. Die Größenangabe ist auch nicht der Hit, knapp zugeschnitten und großzügig die NZ vernäht passt die Mütze dann doch. Statt dass man das Schnittmuster (um Papier und Zeit zu sparen) so auslegt dass es im Bruch zugeschnitten werden kann, ist die ganze Mütze aufgemalt. Die Anleitung hat mich richtig genervt, habe mir dann die Videoanleitung von Pattydoo auf Youtube angesehen. Ich finde den Preis zu hoch und würde mir wünschen Makerist prüft vor dem Einstellen die Anleitungen. Bewertung vom 10.08.2019