... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Babyhose / Pumphose Gr. 50-98

    (12)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Schnittmuster mit 9 Einzelgrößen (Gr. 50-98)

Beschreibung

Nähanleitung und Schnittmuster für eine Baby-Pumphose 

Eine sehr gemütliche Lieblingshose für kleine Racker, die ganz viel Bewegungsfreiheit beim Krabbeln, Drehen und Laufenlernen brauchen.  Die bequeme Pumphose ist ratzfatz genäht und für alle Stoffe wie Sweat, Jersey, Baumwolle, Leinen oder Cord geeignet.     Durch die langen Bündchen am Bauch und an den Beinen sitzt die Hose gemütlich und es kneift Nichts. Außerdem kann sie dadurch prima mitwachsen.    Eine individuelle Pumphose ist übrigens auch ein tolles Geschenk zur Geburt!    Enthalten sind die Einzelgrößen 50 bis 98.  Die Nähanleitung ist mit ganz vielen Bildern und ausführlichen, einfachen Erklärungen versehen – damit kommen auch Anfänger problemlos zu einem schönen und individuellen Ergebnis! 

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Nennung der Herkunft verwendet werden (Konfetti Patterns). Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopieren, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des eBooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.  

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Hauptstoff Gr.50 bis 68 ---> 35cm (Höhe) x 0,8m
  • Hauptstoff Gr.74 bis 98 ---> 50cm (Höhe) x 0,9m
  • Bündchenstoff oder gut dehnbarer Jersey , 30cm im Schlauch

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Diese Anleitung ist toll erklärt und bietet in der Einfachheit des Schnittes noch viel Freiheit für die eigene Kreativität.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super gut beschrieben und auch für Anfänger gut geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Super Nähanleitung, schnell genäht. Habe die Hose bereits mehrfach genäht.
(5 von 5 Sternen)
Supereinfach zu nähen. Die Anleitung ist verständlich und gut lesbar.
(5 von 5 Sternen)
Genialer Schnitt, gut und einfach erklärt. Bereits mehrfach genäht. Grössenangabe passt.
(5 von 5 Sternen)
Ich fand, dass die Hose einfach zu nähen war. die Erklärungen waren auch sehr gut verständlich.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe meinem Sohn und diversen anderen Babys/Kindern schon viele dieser Pumphosen genäht. Das Schnittmuster ist super, die Hose passt durch die breiten Bündchen auch immer noch in der nächsten Größe und sie ist für die Kleinen superbequem und gerade richtig zum Krabbeln und mobil werden. Die Anleitung ist sehr gut verständlich und auch Nähanfänger kommen damit super zurecht.
(5 von 5 Sternen)
Ich bin blutiger Anfänger und stolz wie Oskar als gestern diese tolle Pumphose vom Nähtisch gehüpft ist. Die Anleitung ist super geschrieben und auch für Anfänger verständlich. Großes Lob - einfach eine tolle Anleitung!
(2 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist sehr gut erklärt und einfach zu fertigen. Allerdings finde ich das Schnittmuster nicht gut. Die Hose ist nichts für Wonneprobben, eher für dünnere Babys.
(5 von 5 Sternen)
Mein Lieblingsschnittmuster/ meine Lieblingsanleitung!! Bitte bitte macht sie noch einmal für größere Größen?!(habt ihr das schon?) Dickes LOB
(5 von 5 Sternen)
Ich finde diesen Schnitt sehr gut erklärt! Die Hose trägt sich sehr schön und sitzt bequem! Mein Kleiner liebt sie und hat schon ein paar Schmuckstücke
(5 von 5 Sternen)
Super Hose für Kleinkinder und ganz einfach auch für Anfänger zu nähen.