... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Babyhoodie P#1 mit Babyhose H#6 Nähanleitung und Schnittmuster Gr. 56-92

8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster inklusive Nahtzugabe
  • in den Einzelgrößen 56 - 92
  • Schwierigkeitsgrad: Nähkenntnisse von Vorteil

Beschreibung

Das E-Book beinhaltet eine Anleitung mit Schnittmuster für den Babyhoodie P#1 und die Babyhose H#6 in den Größen 56-92. Der Babyhoodie P#1 und die Babyhose H#6 kann in 3 Versionen genäht werden. Mit dem Kauf dieses E-Books erhältst du alle 3 Versionen.

Der Babyhoodie P#1 ist ein Pullover mit einer Kapuze die im Vorderteil durch 2 Knöpfe geöffnet werden kann. Super für die ganz Kleinen, da man es ganz einfach über den Kopf ziehen kann.

Die Babyhose H#6 ist eine Hose mit hohem Bauch- und Beinbündchen. Beide können bei Bedarf umgekrempelt werden.

Schwierigkeitsgrad: Nähkenntnisse von Vorteil

Dank der Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern ist der Babyhoodie P#1 und die Babyhose H#6 super einfach und schnell genäht.

Als Material eignet sich Sweat oder auch Fleece wunderbar.

Du darfst Einzelstücke und Kleinserien nach dieser Anleitung zum Verkauf anbieten. Bitte gib dabei die Quelle des E-Books an (Hose von Handmade with Eva Baby).

Industrielle Massenproduktion ist untersagt.

Alle Rechte des Schnittmusters liegen bei Ines Bosnjak / Handmade with Eva Baby. Das weitergeben, tauschen oder kopieren dieser Anleitung ist nicht erlaubt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweat / Fleece / Jersey
  • Bündchenware
  • Druckknöpfe für Jersey
  • Garn in der passenden Farbe
  • Drucker
  • Kleber
  • Papierschere
  • Stoffschere
  • Stecknadeln
  • Nähmaschine
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Schönes Set!! Einfach erklärt. Super
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr einfache Anleitung, super beschrieben. Das war mein erstes selbstgenähtes Set. Also auch für Anfänger machbar.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe erst einmal nur den Hoodie genäht, der ist superschön geworden. Leichter Schnitt gut erklärt. Die Kapuze ist ein bisschen groß, die werde ich beim nächsten Mal einfach etwas verkleinern.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Hoodie! Klasse Hose! Beides läßt sich dank der guten Anleitung flott nähen.
(3 von 5 Sternen)
Bis jetzt habe ich nur die Hose genäht, die einfachste Version (grüne Hose auf den Bildern). An sich ist die Anleitung deutlich aber es fehlen meiner Meinung nach ein paar Erklärungen. Ich beziehe mich hier vorallem auf die Bündchen und wie man diese verarbeiten muss. Um einige Schritte von der Anleitung zu verstehen, musste ich Youtube Filme zur Hilfe nehmen um die Schritte zu verstehen, darum nur 3 Sterne. Aber wenn jemand schon mal Bündchen genäht hat, denke ich, ist es für die Person kein Problem die kurze Erklärung zu verstehen.
(5 von 5 Sternen)
Supi toll! Das erste genähte Exemplar ist wirklich wunderschön geworden! Danke
(5 von 5 Sternen)
Super Hoodie ♡ Die Anleitung findet man in der .zip :) Hab ihn in 86 und 56 genäht und er ist super schön :)
(2 von 5 Sternen)
Die Anleitung für den hoodie fehlt.
(1 von 5 Sternen)
da stimmt was nicht ... Hab die Hose in Gr. 68 genäht -das passt nur einer Puppe viel viel zu klein. Hab mir einen anderen Schnitt in Gr 68 gekauft und der passt. Schade
(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster passt super und auch die Anleitung lässt keine Wünsche übrig. Vielen Dank :-)