... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Babyhoodie/Kapuzenpullover Gr. 56-98

von Konfetti Patterns
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Schnittmuster mit 8 Einzelgrößen (Gr. 50-98)

Beschreibung

Nähanleitung und Schnitt für einen Babykapuzenpullover in den Größen 56-98   Hier kommt Babys erster Hoodie!  Der fertige Pullover hat eine gefütterte Kapuze und bequeme Bündchen an den Ärmeln und am Bauch. So ist er total bequem und wächst gemütlich mit.  

Individualisieren kannst du den Hoodie mit bunten oder auch schlichten Eingrifftaschen für kleine Schätze.     Der Baby-Hoodie sitzt angenehm locker, damit sich die Kleinsten darin rundum wohlfühlen!  Die Nähanleitung ist mit ganz vielen Bildern und ausführlichen, einfachen Erklärungen versehen – damit kommen auch Anfänger problemlos zu einem schönen und individuellen Ergebnis! 

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Nennung der Herkunft verwendet werden (Konfetti Patterns). Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopieren, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des eBooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Hauptstoff: Gr.56 bis 62 ---> 0,35 m
  • Hauptstoff: Gr.68 bis 80 ---> 0,65 m
  • Hauptstoff: Gr.86 bis 98 ---> 0,85m

  • Bündchenstoff oder gut dehnbarer Jersey: 30 cm im Schlauch (45cm breit) oder 35cm Jersey

  • Jersey für Tasche und Innenkapuze: 0,35 m

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ein super Schnitt für Babys. Die Anleitung ist sehr leicht verständlich und klasse bebildert. Ich bin Nähanfängerin und hatte in 1 1/2 Stunden fertig.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Pullover. Gute Anleitung auch für Anfänger.
(5 von 5 Sternen)
Eine super ausführliche Anleitung, bin total begeistert. Vielen Dank
(4 von 5 Sternen)
Sehr schöner Hoodie, ich als Nähanfängerin habe mich relativ schnell zurecht gefunden 👍 Leider muss ich einen Stern abziehen, da es meiner Meinung nach in der Anleitung auf Seite 7 einen Fehler gibt Dort steht man soll links auf rechts legen, richtig wäre aber links auf links, womit dann auch der weitere Schritt auf Seite 8 möglich ist (nämlich rechts auf rechts legen) Außerdem finde ich das der Vollständigkeit halber auch das Taschenbündchen als Schnittmuster mit vorhanden sein sollte!
(5 von 5 Sternen)
Hat super geklappt
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Pulli mit gutem Schnitt, den man auch den Kleinsten ohne Mühe über den Kopf ziehen kann! Die Bilder sind anschaulich und der Schnitt ist gut erklärt. Einzig: dass die Naht zwischen Kapuze und Halsausschnitt offen sichtbar gelassen wird, gefällt mir nicht und ich nähe deshalb immer noch eine Blende drüber.
(4 von 5 Sternen)
Sehr schöner Pullover mit kleinen Näh-Hürden. Die Anleitung gibt ab und an ein paar Rätsel auf. Zum Einen ist es schlecht erklärt wie die Taschen genäht werden bzw. wo die "Abdeckung" der Tasche plötzlich herkommt und zum Anderen finde ich die Bündchen etwas eng. Bei manchen Bildern muss man ein wenig rätseln, da die schriftlichen Anleitungen sehr knapp gehalten sind. Schön wäre noch eine ausführlichere Erklärung zum Annähen der Mütze. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten alles zu erwischen und musste mehrfach nachnähen. Ich habe den Pulli in Größe 74 genäht, er fällt ein wenig größer aus, ist aber sehr schön geworden.
(5 von 5 Sternen)
hält wunderbar warm
(5 von 5 Sternen)
Zuckersüß und gute Anleitung! Besonders die Taschen und die übereinander gelegte Kapuze machen den kleinen Hoodie zu einem besonderen Hingucker!