Babydecke Lichtermeer stricken (60x80cm)

Darf ich mich vorstellen, Lichtermeer bin ich, Deine ganz eigene Lochmusterdecke mit einem wunderschönen Ajourmuster und in einer Größe, perfekt für den Kinderwagen, die Krabbelecke oder zum Kuscheln im Bettchen. Aufwendig sehe ich aber nur aus, denn Du wirst schnell feststelle, hast Du mein Muster ein paar Mal gestrickt, geht es ganz leicht von der Hand. Die Blenden werden gleich mitgestrickt, das erspart Dir das sonst lästige anstricken an den beiden Seiten. Meine fertige Größe beträgt etwa 60 cm x 80 cm.

Das ist dabei:

  • eine ausführliche Strickanleitung für die Decke Lichtermeer
  • eine Strickschrift für das Lochmuster
  • Tipps & Tricks, die das Stricken leichter machen

Du brauchst:

  • 1 Rundstricknadel 4 mm, 80 cm lang
  • 250 g einer feinen Wolle in einer Stärke von etwa 135 m / 50 g, wir haben Lichtemeer aus unserer Merinowolle Melina gestrickt.
  • 1 Wollnadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

BellaLotta

Wir lieben stricken und häkeln, und wir lieben es, für unsere Kids selber Neues zu designen und auszuprobieren. Aus dieser Story heraus entstand BellaLotta und unser Team wuchs ganz schnell um weitere kreative Köpfe und fleißige Strickerinnen. Wir bieten Euch hier bei Makerist ganz zauberhafte Anleitungen für Baby und Kindersachen. Auf BellaLotta.de findet Ihr immer die passende Wolle und Zubehör und auch viele Designs als fertiges Set. Das Besondere bei BellaLotta: Die Anleitungen enthalten viele Bilder aller Schritte und farblich gekennzeichnete Angaben zu weiteren Größen. Zu ganz vielen unserer Design gibt es Anleitungsvideos auf unseren YouTube Channel (bisher 40 Stück) und wir arbeiten seit Beginn Euer Feedback ein, um immer besser zu werden. Viel Freude beim "Kindersachen selber machen" wünscht Dir Dein BellaLotta Team!

Mehr lesen +
Zum Shop