... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Babydecke "Bär" (Nähanleitung und Schnittmuster)

vonshesmile
5,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 14 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern
  • 7 Seiten Schnittmuster

Beschreibung

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für eine süße Babydecke, Kuscheldecke, Patchworkdecke mit Bärenapplikation, Mond und Sterne.

Mit einer kuschelweichen Fleece-Rückseite und mit Volumenvlies gefüllt hält sie schön warm, die kleine Größe passt super für den Kinderwagen oder auch für unterwegs. Das Bärenhalstuch läd zum Spielen ein. Das Strahlenpatchwork kann beliebig gestaltet werden. Wie wärs mit verschiedenen Materialien (Baumwolle, Fleece, Jersey) oder in Regenbogenfarben?

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.

Hashtags: #bärendecke #shesmile

Größe: 80 x 56 cm

Arbeitszeit: 7 bis 8 Stunden

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 5 verschiedene (Baumwoll-) Stoffe für das Strahlen-Patchwork, Baumwollstoff für die Umrandung und das Halstuch, schwarzer Filz für die Augen und die Nase, Volumenvlies als Deckenfüllung, Kuschelfleece für die Rückseite, die Bären- Stern- und Mondapplikation, Schrägband, Nähgarn in passender Farbe.
  • Für das Schnittmuster Bürodrucker, der A4 Papier drucken kann, Papierschere, Klebestreifen.
  • Zum Nähen Stecknadeln, Stoffschere, Schneiderkreide, Lineal/Handmaß, Nähmaschine mit Steppstich/Geradstich und Zick-Zack-Stich, Bügeleisen, ggf. Geodreieck und hoffentlich kein Nahttrenner.
  • Genaue Maßangaben und Details sind im E-Book enthalten.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr gute verständliche Beschreibung.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung hat zum Nachnähen viel Spaß gemacht, da sie sehr verständlich war. Ich habe noch zusätzlich die einzelnen Teile mit einem schönen Zierstich gepatcht.
(5 von 5 Sternen)
Anleitung super