... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Baby- Strampler Rock-a-Baby Gr. 50 - 92 Rockstar

    (10)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Designbeispiele
  • Schnittmuster in A4 zum Ausdrucken und zusammenkleben
  • Gr. 50-92
  • mit oder ohne Passe nähbar
  • 2-lagig nähbar
  • für Anfänger geeignet
  • inkl. Sternenapplikation

Beschreibung

Schnell genäht, mit möglicher Passe als Unterteilung und Applikation, aber auch 2-lagig nähbar ist der Strampler Rock-A-Baby. Gr. 50 – 92 deckt der Schnitt ab und ist somit nutzbar ca. für die ersten beiden Lebensjahre des kleinen neuen Erdenbürgers. Die Passform ist locker lässig an den Seiten, sodass auch Stoffwindelkinder problemlos hineinpassen. Genäht wird er idealerweise aus Jersey oder Interlock-Stoffen.

Angelehnt an meine Rockstar-Schnittmusterreihe der ideale Hingucker für alle kleinen Rock-A-Babies =) .

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey oder Interlock
  • Druckknöpfe
  • Bündchenstoff
  • Nähmaschine
  • optional Overlock
  • Schere
  • Stecknadeln oder Klammern
  • Stift
  • Drucker

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster, gut erklärt und vielseitig verwendbar.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super einfach, gut erklärt und tolles Ergebnis. Ich bin begeistert :)
(5 von 5 Sternen)
Habe den Strampler in Gr. 50/56 für eine Freundin genäht. Die Anleitung war super und die Mama glücklich, dass auch die Stoffwindel genügend Platz hat!
(5 von 5 Sternen)
Eine gute Anleitung, der Strampler ist leicht zu nähen und ist selbst in der "einfachen" Version ohne Unterteilung sehr hübsch.
(5 von 5 Sternen)
sieht sehr süß aus der strampler hab ihn nur noch mit einer knopfleiste im schritt ergänzt weil ich das zum wickeln praktischer finde
(5 von 5 Sternen)
Sitzt super! Durch das zweilagige Nähen, eignet sich der Strampler aus Jersey auch sehr gut für kühlere Tage! Bei uns wird es nicht bei Einem bleiben!!!
(5 von 5 Sternen)
Sehr angenehm zu lesende Anleitung. Ich bin Anfängerin und traue mich das erste Mal an ein Kleidungsstück. Die Bilder und Beschriftungen helfen mir sehr.!
(5 von 5 Sternen)
Finde den Strampler sehr gut, gebe es 5 Sterne
(5 von 5 Sternen)
Einfach super...habe gleich 3xmal den Strampler genäht!!!!
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut beschrieben, nur bei dem Schritt, wo das Oberteil an das Unterteil genäht wird, muss man aufpassen, wie rum. Damit man beim Hochklappen dann die Applikation vorn hat und nicht wie ich innen😎. Aber insgesamt ein schöner, schneller Schnitt👍.