... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Baby-Pullover, Babypullover, Baby-Pulli, Baby-Kapuzenpullover - Schnittmuster & Nähanleitung

ab 4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Inklusive Schnittmuster für die Größen 56-98 , , Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken , info@trash-monstarz.de , , Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!

Beschreibung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Zum Nähen von diesem Baby-Hoodie reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus, es ist keine Overlockmaschine nötig.

Insgesamt 40 Seiten Nähanleitung mit 48 tollen Fotos!

Inklusive Schnittmuster für die Größen 56-98.

Der Hoodie kann auch ganz einfach ohne Taschen genäht weren.

Das Schnittmuster ist schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

© 2015 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

Ich habe nichts dagegen wenn Du selbstgenähte Sachen die Du nach meinen Schnittmustern gefertigt hast verkaufst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Für diesen Kuschelhoodie eignen sich Stretchstoffe (dehnbare Stoffe) wie z.B. Sweatshirtstoff, Polarfleece (dieser ist schön dick für kältere Tage) oder Jersey (für einen leichteren Hoodie).
  • Für das Bündchen verwendest Du am besten auch Jersey oder eine Bündchenware. Das Material für das Bündchen muss in jedem Fall dehnbar sein.
  • Für das Innenfutter von Kapuze und Taschen verwende einen kuscheligen Teddyplüsch oder schön bedruckte Baumwolle, aber auch Jersey oder Polarfleece ist möglich. , Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Genau wie sein "großer Bruder", der Kuschelhoodie für Kids, ein schönes SChnittmuster - gut bebildert, alles gut nachvollziehbar, stimmige Größen. Nix zu meckern. Danke!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Einfaches, gutes SM für einen Kinderhoodie. Gut bebildert, Größen sind passend.
(5 von 5 Sternen)
Beschreibung super verständlich und der Hoodie ist wirklich einfach zu nähen 👍
(5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt! Toller Pulli! Mega detaillierte Anleitung, auf jeden Fall für Anfänger geeignet! Nur das Annähen der Ärmel geht auch viiiiel einfacher -aus meiner Sicht! ;)
(3 von 5 Sternen)
Gute Anleitung,leicht zu nähen allerdings stimmen die Größen aus meiner Sicht nicht: eine 80 entspricht eher einer 74 und die Kopföffnung ist bei der 80 schon so eng das der Hoodie über den Kopf eines durchschnittlich großen 8 Monate alten Jungen kaum drüber passt. Werde den fertigen Pulli nun wieder aufmachen und die Öffnung anpassen müssen.
(5 von 5 Sternen)
Super tolles Teil, sollte jedes Kind mindestens einen im Schrank haben!!
(5 von 5 Sternen)
Die anleitung ist einfach super leicht nach zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Konnte beides ohne Probleme downloaden. Anleitung ist gut erklärt, so dass auch Nähanfänger zu einem super Ergebnis kommen.
(5 von 5 Sternen)
Habe den Hoodie heute gekauft, ausgedruckt und gleich genäht. Super Anleitung und das Ergebnis ist einfach Zucker. Werde den Hoodie verschenken und hoffe er gefällt.