... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Baby Maeum Empire Raglan Kleid

Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • -Schnittmuster in A4 und bebilderte Nähanleitung

Beschreibung

Maeum ist ein süßer und bequemer Raglan Schnitt. Durch das kurze Oberteil, den Vokuhila und den geraffenten Rock entsteht ein lockerfallendes Kleid. Du kannst Maeum mit langen oder kurzen Ärmeln nähen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • -Stoffe -Drucker/Papier -Stecknadeln -Nähmaschine -Schere/Kleber -Stoffschneider

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Leider ist der Halsausschnitt viel zu klein.. Für Anfänger nicht geeignet.
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Für Anfänger fehlen vielleicht noch ein paar Angaben wie zB Stoffverbrauch, Länge des Gummibandes. Aber ansonsten ein niedliches Kleid, dass ich gerne mit etwas Übung nähen werde.
(5 von 5 Sternen)
Super einfach zu nähen, gut beschrieben, auch für Anfänger geeignet, da verschiedene Saummöglichkeiten
(5 von 5 Sternen)
Ganz niedliches Kleidchen mit nicht allzu ausführlicher Anleitung, diese reichte für mich als fortgeschritten Nähanfängerin aber durchaus aus. Ob die Größen hinkommen etc., kann ich nicht beurteilen, weil das Ergebnis verschenkt wird. Vielen Dank für die kostenlose Anleitung samt Schnitt, bei 2 eigenen Jungs war ich doppelt dankbar dafür 😉...
(5 von 5 Sternen)
Alles gut . Wie immer. Super erklärt. Schöner Schnitt.!