Baby+Kinderhose 56-176 Schnittmuster+Bildnähanleitung

Das Angebot umfasst einen Schnitt als eBook im pdf-Format sowie eine ausführliche Bildnähanleitung im pdf-Format, in der jeder Schritt genau anhand von Fotos beschrieben wird. Der Schnitt muss selbst ausgedruckt und zusammengeklebt werden.Ich empfehle den Schnitt zuerst auf ein Packpapier zu kleben .

Die Hose 'Sonja' ist tolles Schnittmuster für Baby und Kind. Du erhälst alle Größen von 62-176! Das entspricht 13 Größen. Dazu gibt es noch eine Bild- Nähanleitung.

Sie ist ruck zuck genäht, da keine Taschen vorhanden sind. Die Hose hat eine Schablone für eine Apfel-Applikation. Kannst du auch weglassen, je nach Geschmack. Sie ist einfach geschnitten, und hat einen Gummizug von 2,5cm Breite am Bund. Du kannst daraus eine leichte Sommerhose nähen, aber auch warme Winterhosen aus Walkloden oder Fleece. Der Schnitt reicht viele Jahre um für dein Kind tolle Hosen daraus nähen, auch aus Stoffresten.


Das E-Book ist nur für den privaten Gebrauch und darf gewerblich nur mit Lizenz genutzt werden. Für die gewerbliche Nutzung (Verkauf von genähten Textilien vom Schnittmuster) der Schnitte entfällt ein einmalige Gebühr an.

Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des Ebooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. Zuwiderhandlungen hat eine Abmahnung zufolge!!!

Bei Fragen bin ich immer per eMail (ist in der Nähanleitung hinterlegt) zu erreichen.


Das ist dabei:

  • Für Anfänger geeignet
  • Schnittmuster enthält alle Größen von 56-176
  • Detaillierte Bild Nähanleitung
  • inkl. alle Nahtzugaben

Du brauchst:

  • Hosenstoff
  • Gummi
  • Jerseystoff
Annette Wolf 26.03.2017, 21:20
  • (4 von 5 Sternen)
Der Hosenschnitt läst sich gut verarbeiten, die Hose sitzt gut. Die Aplikation von dem Apfel ist allerdings nicht schön, habe ich weg gelassen.

Laveya-Schnittmuster

Willkommen bei Laveya-Schnitte... Ich bin studierte Bekleidungstechnikerin(FH), und biete professionell am Computer angefertigte Schnittmuster mit einer detaillierten Bildnähanleitung an.

https://www.facebook.com/laveya.schnittmuster

Mehr lesen +
Zum Shop