"Baby-Jumpsuit" Einteiler / Schnittmuster und Nähanleitung

„Baby-Jumpsuit“ ist ein Schnittmuster mit Anleitung für einen klassischen Jersey-Einteiler. Von Größe 50 bis 92 passt er anfangs als Strampler und kann später als Pyjama genäht werden. Du kannst ihn als kurzen Summersuit oder langen Jumpsuit nähen. Dieser Einteiler ist super-bequem und ganz leicht anzuziehen da er vom Hals bis zum Bein knöpfbar ist. Dein Baby hat ganz viel Bewegungsfreiheit und fühlt sich wohl. Verschlossen wird er mit Druckknöpfen. Durch die lange Druckknopfleiste kannst Du Dein Baby ganz schnell zwischendurch wickeln ohne den ganzen Anzug auszuziehen. Der Schnitt ist ausgelegt für Jersey oder Interlock und schreit förmlich nach bunt gemusterten Stoffen. Aber auch Sweat, Nicky, Fleece oder Strechfrottee sind möglich.

★ Nähanleitung und Schnittmuster ★ 8 verschiedene Größen ★ Gr. 50-92 ★ für langen Jumpsuit ★ für kurzen Summersuit

Das ist dabei:

  • Nähanleitung und Schnittmuster
  • inclusive Nahtzugabe
  • 8 verschiedene Größen
  • Gr. 50-92
  • für langen Jumpsuit
  • für kurzen Summersuit

Du brauchst:

  • Stoffschere
  • Nähmaschine
  • Jersey, Nicky, Frottee oder Sommersweat
  • Jersey Druckknöpfe oder Kam Snaps
Milena Rieger 10.08.2017, 13:09
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung, der Schnitt sitzt perfekt und ist auch für Anfänger geeignet!
Sarah Woischnik 02.09.2020, 11:13
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster , gut erklärt, passt super und macht einfach Spaß! Danke
Nathalie Hasenöhrl 22.06.2019, 20:13
  • (5 von 5 Sternen)
Danke für die tolle Anleitung! Tolle Passform, super Gestaltungsmöglichkeiten! Daumen hoch! 👍🏻
Sara kühn 25.03.2019, 12:30
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt, Kid5 eben 😊
Huong Klink-Tran 27.12.2018, 21:44
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Strampler. Die Schnitt ist gern genäht. Die Anleitung ist super.
Irina Nabert 26.10.2018, 20:55
  • (5 von 5 Sternen)
Ich nähe den Strampler als Schlafstrampler aus Fleece schon zum dritten Mal. Die Passform ist gut. Füge aber bei der normalen Größe etwas NZ hinzu, damit es etwas bequemer fällt.
M M 29.12.2017, 05:45
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell genäht und passt perfekt. Auch für Anfänger gut machbar.
Katha Ra 12.09.2017, 19:41
  • (5 von 5 Sternen)
Der Strampler ist wirklich toll. Habe ihn nun schon 3x genäht und das Wrgebnis kann sich sehrn lassen. Gute verständliche Anleitung. Auch für Anfänger geeignet!
Sarah Wollkopf 04.05.2017, 16:23
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut zu nähen. Auch mich als Anfänger gut geeignet. :)
Christin 26.03.2017, 00:41
  • (5 von 5 Sternen)
Klasse Anleitung. Super toller Schnitt Gut geeignet für Anfänger Wir lieben ihn als Schlafi
Angelika Hengelbrock 17.01.2017, 10:16
  • (5 von 5 Sternen)
Super gute und ausführliche Erklärung. Es ist immer toll von Euch Schnittmuster nachzuarbeiten.
Martina Koch 10.11.2016, 23:21
  • (5 von 5 Sternen)
Hilfe das po Patch-schnittmuster in 86 und 92 fehlt!kann mir jemand helfen??
lucky lucy 29.08.2016, 11:23
  • (5 von 5 Sternen)
super sache - ich liebe diese anleitung! das war mein erster versuch, was für ein baby zu nähen und hat auf anhieb gut geklappt. die größen kommen gut hin und individualisieren (enger oder länger machen) ist kein problem. herzlichen dank, die ergebnisse machen viel spaß :-)
Natascha Martensen 20.07.2016, 00:24
  • (5 von 5 Sternen)
Eine sehr schöne detaillierte Anleitung mit sehr gutem schnittmuster. Für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet. Die Größen fallen eher groß aus. Gr 92 ist eher eine 98 ( aus Jersey genäht) Hatte viel Spaß beim nähen :-)
Karl-Heinz Meinen 11.07.2016, 16:06
  • (5 von 5 Sternen)
gute Anleitung und gutes Schnittmuster, habe beide Modelle genäht und ging alles gut
Annette Swierkot 20.05.2016, 21:26
  • (5 von 5 Sternen)
Super schön erklärt.Vielen Dank
Miriam Metterhausen 14.04.2016, 16:58
  • (5 von 5 Sternen)
Ich bin total begeistert - die Anleitung ist sehr kleinschnittig und gut verständlich - habe mich endlich an die elastischen Einfassbänder herangewagt und das Ergebnis ist toll!
Vielseitig 29.03.2016, 19:09
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung! Konnte zwei hervorragende Jumpsuits nähen, obwohl ich nicht über viel Wissen verfüge. Großen Dank für die tolle Anleitung!
Ramona Schulze-Braun 02.01.2016, 21:03
  • (5 von 5 Sternen)
super SM, wirklich schön
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Kid5

Hallo, ich bin die Anja die Mommy der "Kid5" Family. Nähen ist meine große Leidenschaft. Ich liebe softes Jersey, Sweat und bunte Farben. Unsere Kid5 Schnittmuster sind cool, lässig und einfach umzusetzen. Ich möchte das ihr Spaß am Nähen habt und ein tolles Ergebnis. Dabei sind klare Formen und Bequemlichkeit ganz wichtig. Wenn ihr noch etwas Hilfe beim Nähen benötigt, findet ihr Nähvideos zu unseren Schnittmustern auf unserem YouTube Kanal "Kid5-Pattern"! https://www.youtube.com/channel/UC2lABMPHILgSzqkoNACgHrQ

Und natürlich hier bei Facebook: https://www.facebook.com/kid5pattern/

Mehr Text
Zum Shop