Baby-Chino "El PaChino" Gr. 62-98

Dieses Ebook beinhaltet Schnitt und Anleitung für eine klassische Chino-Hose.

Meine Idee war eine schicke, sowie alltagstaugliche Hose, die nicht ausschaut wie ein Pumphose.

Dies ist die "Baby-Variante"... schön klassisch geschnitten, jedoch mit Gummizug-Wohlfühbund. Die El PaChino ist eine etwas andere Hose ist für Jungs und Mädels. Sie ist alltagstauglich und je nach ausgewähltem Stoff sogar für schicke und festliche Anlässe geeignet.

Dieses Ebook beinhaltet die Einzelgrößen 62-98 sowie detaillierte Fotos zu jedem Arbeitsschritt - auch Nähanfängerinnen kommen damit gut zurecht, jedoch ist ein wenig Näherfahrung von Vorteil!

Zum Verkauf steht nur die Anleitung, die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele

Für Fragen zur Anleitung stehe ich natürlich gerne per Mail zur Verfügung!!

Der Kauf des eBooks berechtigt den Käufer, bis zu 10 genähte Einzelstücke zu verkaufen. Bei grösserer Stückzahl kann eine Nutzungserweiterung (EUR 10,00/eBook) erworben werden.

Die Weitergabe oder Kopie der Anleitung ist nicht gestattet. Das Tauschen sowie der Wiederverkauf des Ebooks oder Kopien davon erstellen sind ausdrücklich verboten, das selbe gilt für eine Veröffentlichung!

Das ist dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 62-98 Einzelgrößen
  • Näherfahrung von Vorteil, aber auch für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • fester Hosenstoff
  • Garn, Schere, Knöpfe
  • Stoffschere
  • Gummi für den Hosenbund
bella27 11.09.2015, 20:11
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschrieben und bebildert. Sehr guter Kundenservice, wenn es mal Probleme gibt. Ein halben Stern Abzug gibt es, weil bei meinem Sohn die Hose mit nicht mehr wirklich mit Größe 98 gepasst hat. Andere Schnittmuster passen mit 98 in Größe 98 genäht deutlich länger. Der Sitz der Hose ist aber ansonsten sehr gut. Ich würde mir den Schnitt auch in größeren Größen wünschen.
Silke 20.11.2019, 10:50
  • (5 von 5 Sternen)
Eine tolle Anleitung und es entsteht eine super süße Hose! Habe sie aus Cord-Jersey genäht und wir tragen sie sehr viel! Absolut empfehlenswert.
K1407 07.03.2019, 07:29
  • (5 von 5 Sternen)
Dank der sehr detaillierten und ausführlichen Anleitung, ist die Hose einfach und schnell zu nähen. Ich liebe diesen Schnitt!
Natascha Losehand 10.10.2016, 15:07
  • (5 von 5 Sternen)
Fällt leider etwas kleiner aus, aber sonst super verständliche Anleitung und somit auch wirklich gut für Anfänger geeignet. Der Schnitt ist super und sehr wandelbar, von schick bis lässig ist alles möglich.
Chibi Eichhörnchen 03.10.2016, 12:11
  • (4 von 5 Sternen)
Sehr gute und verständliche Anleitung. Die Hose ist schnell genäht und sieht super schick aus. Einen Stern abzug gibt es, weil sie sehr klein ausfällt. Musste sie 2 Nummern größer nähen, damit sie meinem Kinder überhaupt passte.
Kim 11.09.2015, 10:24
  • (5 von 5 Sternen)
Super süße Hose, Anleitung super einfach erklärt!
Simone Weiß 25.08.2015, 13:34
  • (5 von 5 Sternen)
Schöne Anleitung
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Sara & Julez

Hallo und herzlich Willkommen bei Sara & Julez!

Mein Name ist Judith, ich bin Mama von 3 Kids 💙

Ich habe 2013 mit dem Nähen begonnen, weil ich für meine Kids nicht die Bekleidung in den Geschäften fand, die ich an Ihnen sehen wollte. Im Laufe der Zeit stellte ich beim Nähen fest, dass ich immer öfter nach Schnitten suchte, die ich im Kopf hatte, die aber nicht auf dem Markt zu finden waren. So begann ich selbst Schnitte zu entwerfen und in Zusammenarbeit mit professionellen Schnittdirektricen zu Papier bzw auf den PC zu bekommen. Sara & Julez habe ich 2019 von Tanja übernommen. Ich werde es nicht nur liebevoll in ihrem Sinne weiterführen, sondern natürlich kontinuierlich neue Schnitte und Designs für Euch entwerfen.

Alle meine Schnitte werden von vielen tollen nähbegeisterten Damen aus meinem Probenähteam immer und immer wieder getestet... bis alles genau so sitzt wie ich es mir vorstelle, denn eine gute Passform ist das A und O für mich.

All meine Schnitte sind so konzipiert, dass sie sehr wandelbar sind und viel Freiraum für die eigene Kreativität lassen.

Ich freue mich darauf, deine Werke aus meinen Schnitten zu sehen!

Mehr lesen +
Zum Shop