Baby Body Lailani Größe 50 - 98 / eBook

Baby Body Lailani - der Zucker süße Body für Mädchen und Jungs.

Diesen könnt ihr in zwei Armlängen, mit Einfassung oder Bündchen, mit oder ohne Rüsche am Halsausschnitt nähen. Im Schnittmuster sind die Größen 50 – 98 enthalten. Lailani kann aus Jersey oder French Terry genäht werden. Für die Rüsche am Halsausschnitt sollte aber nur Jersey verwendet werden.

Die Schritt für Schritt Anleitung ist mit großen Bildern und einfachen Text versehen, so dass auch Anfänger mit etwas Näherfshrung gut auskommen.

Die Gewerbelizenz kannst du in meinen Shop erwerben. www.babadoo-stoffe.com

Hier kannst du schon mal Stöbern was die Probenäher gezaubert haben.

Weitere Inspirationen findest du auf meinem Instagram Account unter Babadoo.fashiondesign oder unter dem Hashtag #Babadoo oder #bodylailani

Das ist dabei:

  • Eine Bebilderte Schritt für Schritt Anleitung
  • Schnittmuster in A4
  • Lookbook

Du brauchst:

  • dünne dehnbare Stoffe wie Jersey oder Sommersweat
  • Stecknadel, Nähmaschine, Rollschneider oder Schere, und die üblichen Nähuntensilien
  • optional ein Stück Bündchenstoff
Noch keine Bewertungen vorhanden

Babadoo

Hallo, ich bin Karin von Babadoo. Ich hab mir mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon als Kind hat mir das Nähen und Designen eigener Schnitte sehr viel Spaß gemacht. Heute entwerfe ich professionell meine eigenen Schnittmuster die entweder mädchenhaft bezaubernd - oder lässig und cool sind - für Kinder sowie für Erwachsene.

Mehr Text
Zum Shop