Ausgehtasche / Kindertasche „Mini-Smilla“

Die „Mini-Smilla“ die kleinste Tasche unserer „Smilla“-Reihe. Sie eignet sich besonders gut als Kinder- oder auch als Ausgehtasche für Erwachsene- Die Tasche hat eine Größe von 17 cm x 14 cm x 5 cm (BxHxT) Im das Reißverschlussfach im Tascheninneren ist auch Kleinkram gut verstaut. Der besondere Hingucker an der „Mini-Smilla“ ist die Verschlussvariante Steckverschluss, die aber auch durch andere Verschlüsse, wie z.B. Magnetverschluss oder Klett ersetzt werden kann. Durch den Einsatz von Korkstoff oder Kunstleder liegt die Tasche absolut im Trend!

Das ist dabei:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format
  • Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken
  • zahlreiche Designbeispiele

Du brauchst:

  • Wildlederimitat, Kunstleder oder Korkstoffe, aber auch Baumwolle oder Canvas
  • Vlieseline H250 und H640
  • 1 Endlos-Reißverschluss mit Plastik-Zähnchen und Schieber
  • 1 Mappenschloss
  • 2 D-Ringe, 2,5 cm breit
  • 1 Schieber, 2,5 cm breit,
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

Kreativlabor Berlin

Ich bin Julia, Jahrgang '83, und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir das Nähen selbst beigebracht und nähe nun in jeder freien Minute. Nebenbei betreibe ich meinen Blog "Kreativlabor Berlin", wo ich über meine Nähprojekte berichte und eigene Nähanleitungen & Schnittmuster veröffentliche:

http://www.kreativlaborberlin.de/

Mehr Text
Zum Shop