... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

ARTURO + PHIL Baby Overalls als Kombipaket / Set

    (2)
4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster wurden neulich aufgrund der Bewertungen und Rückmeldungen verbessert :-)
  • Schnittmuster im DIN A4 Format zum selbst ausdrucken mit 2 Anleitungen
  • Größen 56/62, 68/74, 80/86, 92/98

Beschreibung

★ Sooo hübsch und sommerlich frisch fühlt sich das Baby in der trendigen, bequemen Latzhose ★

❤ Mit der gefütterten Passe zum Knöpfen und dem Gummizugsaum sitzt der die Kinder Latzhose für Junge und Mädchen perfekt und bietet dennoch schön viel Bewegungsfreiheit ★ Das Schnittmuster enthält zwei Varianten - Ein Multitalent ★

★ Variante A (PHIL): Sommerstrampler ohne Mittelnaht, mit Träger zum Knöpfen, Paspel und Gummizug im Rückenteil. Die Nähanleitung ist mit ganz vielen ausführlichen Bildern. Der Strampler kann mit oder ohne Body getragen werden. Mit Foto Anleitung!

★Variante B (ARTURO): Overall lang ohne Mittel-naht mit Träger zum Knöpfen, Knieflicken und Gummizug im Rückenteil. Ohne Foto Anleitung!

❤❤❤ Patternforkids © ❤❤❤ ❤ einfache Schnittmuster ❤ Baby Schnittmuster ❤ Kinder Schnittmuster

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Die Latzhose kann mit Baby Cord,
  • Baumwollstoff oder leichtem Jeansstoff genäht werden,
  • wobei ich für das Futter Baby Cord, Baumwollstoff oder Flanell empfehle.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Hm, ich hab jetzt schon einiges genäht aber dieses Schnittmuster ist echt verwirrend . Ich habe mich für Lotte entschieden, sind die vordere und hintere passe gleich? Eine schnittmusterangabe für die Träger für Lotte gibt es nicht? Die sind doch anders wie bei Arturo ! Und dass auf dem Schnittmuster 2x orange ist für Größe 68/74 ist auch sehr verwirrend. Schade um die 5€ !
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt, durch Bilder kann man erkennen, was nicht geschrieben wird,z.Bsp dass bei der Variante B die Oberteile 2x geschnitten werden (daraufsteht 1x Stoff). ABER trotz mehrmalige Kontrolle beim Drucken,ist es mir jetzt ein Rätsel, wie mein Baby, gr. 62, in meine fast fertige Hose gr. 68/74 kommen soll...der Stoff ist kaum dehnbar. Ich muss mir jetzt überlegen, ob ein Reißverschluss eingebaut wird oder doch umnähen. Ärgerlich....