... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Armstulpen Twinkleflower

    (2)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 3 Seiten im PDF-Format
  • viele Bilder und Erklärungen

Beschreibung

Zu dieser kostenlosen Anleitung gibt es auch ein Schritt für Schritt Youtube-Video von mir: http://www.youtube.com/watch?v=lMjHJ-a-Sv0 Stulpen sind immer wieder schick, ob der Pulli zu kurz ist und man das kaschieren möchte, als Gelenkwärmer oder einfach komplett als modisches Accessoire findet man sie fast in jedem Kleiderschrank. Die hier vorliegende Anleitung ist eine Rekonstruktion von Stulpen, die mal in einer Facebookgruppe gesichtet wurden von mir ein wenig modifiziert und verfeinert, damit oben ein richtiges Blütenmuster entsteht.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 50 g Sockenwolle oder Wolle in Sockenwollstärke
  • 408 Perlen in der Hauptfarbe, 36 Perlen in der Kontrastfarbe
  • Stricknadeln - Nadelstärke 2-2.5mm
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr verständlich und gut geschrieben; die dazu gehörigen Videos helfen bei Umsetzungsproblemen. Ich habe alles gelesen und angeschaut, bin aber noch nicht zum Nacharbeiten gekommen, da noch einige andere Projekte angefangen im Korb liegen ;-). Von mir gibt es 5 Sterne und ein Danke.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Alles bestens