Armreif aus PET-Flaschen - Modell "Fischgrät"

Armreif Armbänder aus PET-Flaschen - schnell gemacht, außergewöhnlich und immer ein Eyecatcher!

Ich zeige dir hier eine besondere Methode, schnell und einfach mit wenig Material, modische Armreife herzustellen.

Du brauchst lediglich eine alte PET-Flasche und etwas Baumwollgarn - und ruckzuck hast du ein wirklich einzigartiges Schmuckstück. Auch toll als Geschenk oder Mitbringsel.

Die Armreife sind ohne Metall, flexibel und federleicht - dadurch super angenehm zu tragen, sie passen über jede Hand, da flexibel

die Armreife sind bei 30 Grad im Wäschenetz waschbar das raffinierte Muster sowie das angenehm weiche Material machen diese Schmuckstücke besonders und einzigartig wähle die Farben ganz nach deinem Geschmack - so kannst du dir oder deinen Freundinnen einfach und schnell zu jedem Outfit den passenden Armschmuck kreieren

Copyright: Diese Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Sie darf nicht kopiert, umgeschrieben, übersetzt, verkauft oder auf anderen Internetseiten veröffentlicht werden. Das Urheberrecht liegt bei Elke Eder. © Elke Eder, 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Das ist dabei:

  • Ausführliche PDF-Anleitung mit
  • Text und
  • zahlreichen Arbeitsschrittfotos

Du brauchst:

  • etwas dickeres Baumwollgarn (hier Catania Grande von Schachenmayr)
  • PET-Flasche, glatt, Durchmesser ca. 7,5 cm
  • Lineal, Folienstift, Schere, dicke Nähnadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

Elke Eder

Hallo!

Ich heiße Elke und lebe mit meiner Familie in der Nähe von München.

Von Kindheit an liebe ich das Handarbeiten und Basteln, besonders das Häkeln und Entwerfen von Schmuck. Klar, dass bei der Kombi viele gehäkelte oder wollige Schmuckstücke entstehen aber auch Taschen, Schals, Tücher, Taschenanhänger und Accessoires aller Art.

Ich liebe es immer neue Modelle zu kreieren. So bin ich seit ca. 7 Jahren auch als Buchautorin tätig.

Ich wünsche mir, dass alle meine Anleitungen verständlich sind und gut nachgearbeitet werden können. Daher sind diese ausführlich und mit vielen Bildern erklärt, teilweise ergänzt durch Häkelschriften. Falls es dennoch mal Fragen gibt, helfe ich gerne weiter.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop und viel Freude meim Anfertigen meiner Modelle.

Liebe Grüße Elke

Mehr lesen +
Zum Shop