Armbandset "Sunshine" - geknüpfte Armbänder

Dieses fröhliche Armbandset macht so richtig Lust auf Sommer. Mit wenig Aufwand und Material sind die Armbändchen schnell geknüpft.

Größenangaben Die Armbänder haben einen verschiebbaren Verschluss und sind dadurch in der Größe variabel. Sie passen für einen Handgelenksumfang von ca. 15 bis 20 cm, sind aber natürlich problemlos in der Größe anpassbar.

Material

Armband gelb mit Blüten

  • Satinkordel in Gelb, 1 mm Durchmesser, 2x 70 cm, 1x 35 cm und 1x 30 cm lang

  • 12 Rocailles in Orange, 4,5 mm Durchmesser

  • 3 Großlochmetallperlen in Gold, 3 mm Durchmesser

Armband weiß mit Perlen

  • Satinkordel in Weiß, 1 mm Durchmesser, 2x 60 cm, 1x 35 cm und 1x 30 cm lang

  • 20 Rocailles in Gelb, 4,5 mm Durchmesser

Armband dreifarbig

  • Paracord in Gelb, 3 mm Durchmesser, 30 cm lang Satinkordel in Flieder und Neonorange, 1 mm Durchmesser, je 80 cm lang

  • Satinkordel in Gelb, 1 mm Durchmesser, 80 cm und 30 cm lang

Für alle Armbänder: Schere, Maßband und Feuerzeug

Natürlich kannst du die Farben der Bänder und Perlen variieren, so wie es dir gefällt.

Copyright: Mit dem Kauf der Anleitung erklärst du dich mit folgenden Bestimmungen einverstanden: Diese Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Weitergabe, Vervielfältigung, Tausch, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) meiner Anleitungen oder Auszüge meiner Anleitungen sind nicht erlaubt. Das Gleiche gilt auch für die in meinen Anleitungen enthaltenen Bilder. Die fertigen Modelle dürfen in kleinen Stückzahlen mit dem Hinweis "nach einer Anleitung von Elke Eder" oder dem Link zu dieser Anleitung verkauft werden. @ Elke Eder 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Das ist dabei:

  • Ausführliche PDF-Anleitung mit
  • Text
  • und Arbeitsschrittbildern

Du brauchst:

  • Satinkordel - genaue Angaben s. Beschreibungstext
  • Paracord - genaue Angaben s. Beschreibungstext
  • Perlen - genaue Angaben s. Beschreibungstext
  • Schere, Maßband und Feuerzeug
Noch keine Bewertungen vorhanden

Elke Eder

Hallo!

Ich heiße Elke und lebe mit meiner Familie in der Nähe von München.

Von Kindheit an liebe ich das Handarbeiten und Basteln, besonders das Häkeln und Entwerfen von Schmuck. Klar, dass bei der Kombi viele gehäkelte oder wollige Schmuckstücke entstehen aber auch Taschen, Schals, Tücher, Taschenanhänger und Accessoires aller Art.

Ich liebe es immer neue Modelle zu kreieren. So bin ich seit ca. 7 Jahren auch als Buchautorin tätig.

Ich wünsche mir, dass alle meine Anleitungen verständlich sind und gut nachgearbeitet werden können. Daher sind diese ausführlich und mit vielen Bildern erklärt, teilweise ergänzt durch Häkelschriften. Falls es dennoch mal Fragen gibt, helfe ich gerne weiter.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop und viel Freude meim Anfertigen meiner Modelle.

Liebe Grüße Elke

Mehr lesen +
Zum Shop