Applikationsvorlage Straßenteppich ERWEITERUNG Auf See und Fluss (ohne Straßenbauteile)

Es ist geschafft und der Spaß kann beginnen! DIE NEUE ERWEITERUNG FÜR DAS BAUKASTENSYSTEM "RUSH HOUR" IST DA. NUN MIT DEM MARITIMEN TEIL! IHR KÖNNT NACH LUST UND LAUNE GESTALTEN; DIE MOTIVE TREFFEN JEDEN INS HERZ UND MACHT KLEINE SEEFAHRER UND PIRATENBRÄUTE GLÜCKLICH! Diese maritimen Motive sind ein echter Hingucker. Sie verschönern Kleidung, Decken, Kissen und werden selber zu tollem Spielzeug. Mit passenden Reststoffen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Acrobat Reader und Drucker sind erforderlich.

Die Applikationsvorlage (Anleitung, Schnittteile) erhältst Du in folgendem Dateiformat: PDF Die Datei steht nach der Zahlung sofort zum Download bereit.

ACHTUNG: Hier erwirbst du NUR das eBook im PDF-Format, jedoch KEINE fertig genähten Motive oder fertig gedruckte Anleitung! Die Bilder dienen nur zur Illustration des angebotenen Motive.

Du erwirbst diese Applikationsvorlagen für den privaten Gebrauch. Bitte lies Sie die Lizenzbedingungen (siehe AGBs). Gewerbelizenz kann gesondert erworben werden.

Du kannst die auch die Straßen seperat oder auch im Set mit den Autos erwerben. (siehe Shop) Das Set ist auch als Plottvorlage erhältlich!

Vorlage/Design und Digitalisierung durch: Juliane Reuscher Alle Urheberrechte Design und Motiv liegen bei Oberschätzchen – vertreten durch Juliane Reuscher

Das ist dabei:

Im eBook enthalten sind Schnittteile für: 1. Leuchttürme (in zwei Varianten: mit Fundament und mit Hügel und Wellen) 2. Brücke 3. Flussbausteine 4. See mit Stegen

ACHTUNG: ES SIND KEINE STRASSENBAUTEILE ENTHALTEN!

Alle Beispiele findest Du auch auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/oberschaetzchen

Du brauchst:

Für die Applikationen: - Stoffreste - Garne in passenden Farben - Vliesofix - Stickvlies - Schere, Bügeleisen - Nähmaschine mit Gerad- bzw. Zickzackstich - Tüddelkram

Noch keine Bewertungen vorhanden

Oberschätzchen

Hallo! Ich bin Juliane, Innenarchitektin und kreativer Kopf bei "Oberschätzchen". Hier bekommst Du mit Liebe und Sorgfalt kreierte Plottdateien und Applikationsvorlagen, die alle aus meiner Feder stammen. Alle Vorlagen wurden im Probeplotten bzw. -applizieren ausgiebig getestet. Dabei entstanden hunderte Varianten. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern! Noch viel mehr findet Ihr auf meiner Facebook-Seite: www.facebook.com/oberschaetzchen Bei Fragen wendet Euch bitte dort an mich oder schreibt mir eine eMail an oberschaetzchen@t-online.de

Mehr lesen +
Zum Shop