Applikationsvorlage Anker

Du erhälst eine PDF-Datei zum ausdrucken. Enthalten sind das Schnittmuster für die Applikation und die Beschreibung. Den Anker kannst du auf einen Pullover applizieren, auf ein Kissen, eine Tasche oder auf alles was dir gefällt. Der Anker ist in drei Größen enthalten: 7 X 10 cm, 11 X 15 cm oder 16 X 19cm.

Wenn dir die Applikation zu groß ist, kannst du über die Druckereinstellungen die Größe reduzieren. Zum Applizieren empfiehlt sich jeder Stoff. Auch dehnbare Stoffe sind möglich, dazu solltest du allerdings die Empfehlungen in der Beschreibung beachten.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster als PDF-Datei zum ausdrucken
  • Beschreibung als PDF-Datei zum ausdrucken
  • für Anfänger geeignet.

Du brauchst:

  • verschiedene Stoffreste
  • Vliesofix
  • evtl. Sickvlies
  • Bügeleisen
  • Nähmaschine
  • Garn
  • Stoffschere
Noch keine Bewertungen vorhanden

Good Weib´s Mädchenkram

Hallo! Ich bin Corinna, seit Anfang 2016 Inhaberin von "good weib's Mädchenkram" und bekennend nähsüchtig. Ich habe nicht vor irgendetwas gegen diese Sucht zu unternehmen, denn sie macht mich einfach glücklich. Da ich leidenschaftliche Taschensammlerin bin kam es irgendwann dazu, dass ich eigene Schnitte entworfen habe. Diese und weitere Schnittmuster findest Du hier von mir.

Mehr Text
Zum Shop