Appliaktion "Reh" Diese mega süße Reh Applikation, aus dem Waldbewohner Set für  die ganze Familie ist perfekt zum aufhübschen von jeglichen Unikaten. Sei kreativ.

**Für Anfänger geeignet

Dateiformate enthalten: .pdf

Übersicht: Komplette Anleitung - Farbiges Vorschaubild - Nummerierte Gesamtübersicht aller Schnittteile - Einzeansicht - Einzelansicht gespiegelt

Appliaktion enthalten: * Reh * Blätter/Bäume

Bitte beachte die Nutzungrechte Es ist gestattet: - die unveränderte Appliaktion auf beliebige Materialien aufzubringen und gewerblich bis max. 10 Stück pro Motiv. - Farben innerhalb der Applikation zu ändern. - Bei allenVeröffentlichungen mit applizierten Objekten muss der Vermerk „Applikation - www.fadenspiel-handmade.com ersichtlich sein. Nicht gestattet: - Maßenproduktion - mit Fadenspiel Designs ab 10 Stück vom selben Motiv sind untersagt. - Teile der Applikation weg zu lassen oder nur teilweise zu applizieren, außer es ist in der Artikelbeschreibung ausdrücklich erlaubt. - die Applikation zu verändern Teile davon zu entnehmen oder zu entfernen und dann als eigene auszugeben. - Grundelemente für eigenen Designs zu verwenden und diese zu verteilen - die Appliaktion(en) zu kopieren, zu verändern oder zu verkaufen.

Für diese digitale Datei benötigst du einen Drucker um dir die Vorlage der Applikation auszudrucken. Acrobat Reader, um PDF Dateien zu öffnen.

Das ist dabei:

  • Digitale Datei
  • Formate: PDF
  • ungspiegelt, gespiegelt
  • Farbige Vorschau, Detailierte Ansichten

Du brauchst:

  • Drucker
  • Stoffreste
  • OPTIONAL: Stoffmalfarbe zum Schattieren
  • Bügelvlies (optional)
Noch keine Bewertungen vorhanden

Fadenspiel - Stick & Plotterdateien mit Herz

Mein Name ist Nadine, ich bin 36 Jahre jung und der kreative Kopf von Fadenspiel - Stickdateien mit Herz.

Seit 3 Jahren ist das erstellen von Stickdateien eine meiner kreativen Leidenschaften, die ich nicht mehr missen möchte. Seit ca. einem halben Jahr sind noch Plotterdateien dazu gekommen, und ganz aktuell sind die ersten Applikationen in der Anfertigung.

Es freut mich immer wieder zu sehen, wie durch meine Dateien ganz einfach Textilien individuell aufgehübscht werden können und was für wundervolle Sachen entstehen.

Neben meinem Job - als Selbststöndige Unternehmerin, bin ich Mama von zwei wundervollen kleinen Räuberkindern, die mich immer wieder auf´s Neue Insprieren.

Ich wünsche euch viel Freude an meinen Dateien und viel Spaß in der Umsetzung. <3

Liebe Grüße, eure Nadine

Mehr Text
Zum Shop