... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

AnniNanni Tanktop Familienpackung Nähanleitung und Schnittmuster

vonAnniNanni
6,95 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Familienpackung 3 Schnittmuster für Mann, Frau und Kind
  • verschiedene Saumarten
  • Anleitung, um eigene Varianten zu finden
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Ein eBook mit drei Schnittmustern!

Du erwirbst hier ein digitales Schnittmuster zum selber drucken inkl. Fotoanleitung.

Das Schnittmuster ist auf A4 Seiten verteilt, sodass es mit jedem Drucker gedruckt werden kann.

Die Schnitte umfassen:

Männer Gr. 46 - 58 Damen Gr. 34 - 52 Kinder Gr. 80 - 152 Die drei Schnitte sind auf separate Bögen verteilt, die sich einzeln drucken lassen.

Die Anleitung beinhaltet das Nähen des Tops mit 3 verschiedenen Saumarten (einfacher Saum, Bündchen und Streifenversäuberung). Ausserdem eine Anleitung, wie man den Schnitt zerteilen und somit neue Varianten finden kann.

Die Anleitung ist für Anfänger geeignet und das Top lässt sich sehr schnell und einfach nähen.

Benähe mit nur einem eBook deine ganze Familie.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dehnbarer Stoff (am besten Stretchjersey) 145 cm breit, Länge je nach Grösse (Tabelle im eBook)
  • Damen 65 cm - 80 cm Jersey
  • Männer 70 cm - 90 cm Jersey
  • Kinder 40 cm - 65 cm Jersey
  • 20 cm Bündchenstoff (oder Jerseystreifen)

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super einfach und schnell gemacht!
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist einfach und gut, für meinen Geschmack sind aber die Armausschnitte zu gross - ich habe den Schnitt angepasst.
(5 von 5 Sternen)
Ein wirklich tolles Schnittmuster-Paket! Hier passt einfach alles. Perfekte Passform und absolut größengerecht. Vielen Lieben Dank :-*
(5 von 5 Sternen)
Einer meiner Lieblings-Basic-Schnitte. Einfach und schnell genäht, super Passform!
(2 von 5 Sternen)
Alle Schnittmuster durcheinander und nicht einzeln druckbar... nicht so toll für mich
(5 von 5 Sternen)
Suchtis aufgepasst das eine echte Suchtgefahr . Sehr schönes EBook , tolle Fotos und Anleitung .
(3 von 5 Sternen)
Ich brauche ansich nur das Herrenshirt... Insgesamt fand ich die Anleitung sehr wirre...man sucht sich so durch. Dann ohne Nahtzugabe...das finde ich nicht so gut. Ich mag es bei 0.7 cm für die Ovi. Keine Maßangaben für die Bündchen...da muss man erstmal ausmessen. Insgesamt würde ich es nicht noch einmal kaufen. Anfängertauglich ist es, doch Anfänger können glaube ich nicht so gut ausmessen, die brauchen etwas mehr Weggeleit
(4 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist einfach und schnell genäht, die Paßform des Kindershirts ist gut. (Damen- und Herrenvariante habe ich noch nicht genäht.) Einziges Manko, es fehlt eine Inhaltsangabe, in der gleich steht welche Seiten man für das Damen- Herren- und Kindertop ausdrucken muss. Darum muss man am Ende des E-Books suchen, welche Seiten man für das gewünschte Schnittmuster ausdrucken muss. (Wenn man zum Beispiel wie ich nur das Kindershirt ausdrucken möchte.) Gut fand ich, das man durch das "Überdrucken" der Schnittkante an den einzelnen Blättern nichts abschneiden musste. Ich habe die Blätter einfach genau übereinandergelegt (Linien konnte man durchsehen) und mit Tesa zusammengeklebt. Spar natürlich ordentlich Zeit!
(3 von 5 Sternen)
das zusammensetzten des Schnittes fand ich schlimm, es gibt keine Schnittübersicht auf der man erkennt auf welchen seiten z.b. das kinder top ist, ich musste alles ausdrucken und dann zusammensuchen.die überlappungen fand ich viel zu großman kann den schnitt mit so viel tesa gar nicht recht zusammenlegen.