AnniNanni Sommerset

Du erwirbst hier das Schnittmuster, aufgeteilt auf A4 Seiten, und die Anleitung zum AnniNanni Sommerset.

Das Set besteht aus einer weit fallenden Tunika (Hängerchen), die mit eingefädelten Bändeln gehalten wird. Dazu passend gibt es eine Caprileggings und das passende Haarband.

Das eBook ist in zweierlei Dinge das perfekte Sommerset. Zum einen weil es luftig-locker niemanden ins Schwitzen bringt und zum Anderen, weil es so schnell genäht ist, dass du ein Set an einem Abend fertig stellen kannst und nur kurze Zeit drinnen verbringen musst. Das Besondere ist, dass dieses Schnittmuster ausnahmsweise die Naht - und Saumzugabe bereits enthält. So ist der kniffelige Armausschnitt plötzlich unglaublich leicht. Schnittmuster ausschneiden, Stoff wählen und loslegen. Das Set ist ein absolutes ANFÄNGERPROJEKT. Durch viele gerade Strecken sehr einfach zu nähen und mit der umfangreichen Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung wirklich von jedem umsetzbar.

Das Schnittmuster reicht von Gr. 80 - 164 und umfasst 15 Seiten. Eine Druckanleitung ist ebenfalls enthalten, genauso wie ein Kleberand, der ein akkurates Zusammenkleben ermöglicht.

Der Schnitt ist nicht für Windeln ausgelegt, es ist aber kurz erklärt, wie man es dennoch umsetzen kann.

Es ist erlaubt genähte Kleider zu verkaufen. Maximal 50 Stück / Monat.

Die Grafiken vom Titelbild sind freundlicher Weise von www.katschinka.com zur Verfügung gestellt. Den passenden Stoff findet ihr dort ebenfalls.

Das ist dabei:

  • 15 Seiten Schnittmuster
  • umfangreiche Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung
  • Schnittmuster Hängerchen
  • Schnittmuster Caprilegging
  • Anleitung Haarband
  • 80 - 160
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Jersey oder Webware
  • Je nach Grösse 40 - 75 cm, für Hängerchen und Leggings
  • .
Nicole Kreuzburg 24.06.2017, 14:49
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen luftigen Sommerschnitt.Vor allem das Hängerchen.Perfekt für Jersey oder Webware.SUperschnell genäht
Iris Oberhommert 11.08.2020, 21:16
  • (5 von 5 Sternen)
tolles Schnittmuster... einfach zu nähen und sieht an kleinen Mädels zuckersüß aus
astrid haas 29.06.2020, 10:36
  • (5 von 5 Sternen)
Guter Schnitt und leicht zu Nähen.
Tanja H. 05.01.2020, 14:42
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Sommeroutfit, schnell genäht und sieht angezogen so süß aus!!! Die Leggings sitzt auch super. Danke!!!
user-662161 14.05.2017, 13:17
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach
Ela Manu 14.05.2017, 09:43
  • (5 von 5 Sternen)
Super schnell genäht und total goldig.
Sonja Urban-Hartmann 23.07.2016, 18:10
  • (5 von 5 Sternen)
Vielen Dank! Ein tolles Set, habe es schon zweimal genäht und das dritte ist schon in den Startlöchern :-).
Dorothea Kolberg 18.07.2016, 12:17
  • (5 von 5 Sternen)
super SM habe es schon verschiedene Hängerchen davon genäht !
Sandra Feeß 11.07.2016, 20:15
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles eBook . Danke.
sandy löser 07.07.2016, 20:38
  • (5 von 5 Sternen)
Supertolle Anleitung und mega sm.... Geht echt schnell.... Dankeschön🌷🌷🌷🌷🌷
Alle Bewertungen

AnniNanni

Ich bin 31 Jahre alt und dreifache Mutter. Ich erstelle Schnittmuster und liebe alles aus dem Bereich "Selbermachen". Wenn ich nicht neue Schnittmuster konstruiere, findet man mich meistens in meinem kleinen Stall bei meinen Ponys. Meine Leidenschaft sind gut sitzende und modeunabhängige Schnittmuster, weshalb ich immer gerne auf Basicschnitte zurückgreife, damit ich eure Kreativität nicht einschränke.

Mehr Text
Zum Shop