AnniNanni Damen Hoody Schnitt 7

Leider gab es die Kategorie "Lieblingsschnitt" nicht, da hätte dieser super kuschelige Pulli wohl eher hineingehört.

Du erwirbst hier das AnniNanni Schnitt 7 eBook.

Ein Basicschnitt für einen Damenhoody.

Der Hoody sitzt locker und kuschelig, er reicht bis über den Po und ist dank gedoppelter Kapuze auch am Hals wunderbar warm.

Die Ärmel sind 3/4 lang und werden mit extra langen Bündchen abgerundet, die den weiten Pulli, wieder etwas form geben.

Der Pulli ist sehr einfach zu nähen und kann sicher von jedem Anfänger umgesetzt werden.

Das Schnittmuster reicht von Gr. 34 - 50.

Die Anleitung ist nicht fotografiert, sondern mit Schemazeichnungen versehen.

Der Pulli ist für Stretchsweat ausgelegt.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster Gr. 34 - 50 , *Schemazeichnungsanleitung

Du brauchst:

  • Stretchsweat oder Fleece
  • Bündchenstoff
  • Jerseyfutter für die Kapuze
Liane Müller 24.01.2017, 08:00
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Schnittmuster mit einfachen und gut bebilderten Erklärungen. Was will man Mehr?! Bisher habe ich nur Baby- und Kindersachen genäht. Das war das erste Kleidungsstück für mich. Es ist toll geworden! Danke!
Fabienne Kunze 06.09.2020, 11:02
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung. Leicht verständlich. Das wird ein absolutes Lieblingsteil. Werde den Hoodie noch in anderen Farben / Mustern nähen.
Antje Preuß 21.01.2017, 12:05
  • (5 von 5 Sternen)
Nachdem ich bisher nur Kleinigkeiten genäht habe, war dies mein erstes großes Projekt. Dank der verständlichen Anleitung hat es auch als absoluter Anfänger und mit einer einfachen Nähmaschine super geklappt.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

AnniNanni

Ich bin 31 Jahre alt und dreifache Mutter. Ich erstelle Schnittmuster und liebe alles aus dem Bereich "Selbermachen". Wenn ich nicht neue Schnittmuster konstruiere, findet man mich meistens in meinem kleinen Stall bei meinen Ponys. Meine Leidenschaft sind gut sitzende und modeunabhängige Schnittmuster, weshalb ich immer gerne auf Basicschnitte zurückgreife, damit ich eure Kreativität nicht einschränke.

Mehr Text
Zum Shop