Anleitung für Häkelpullover, Pullover, Sweater, Top, Häkeltop, Weste, Häkelweste, Pulli gehäkelt von oksik

Häkelanleitung (E-Book) für diesen violetten Pullover, geeignet sowohl für Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene von oksik.

Dies ist eine einfache und praktische Anleitung für einen Häkelpullover oder ein Top. Dieser Pullover ist leicht zu häkeln und der Spaßfaktor ist dabei garantiert. Da er mit einer großen Häkelnadel gemacht wird, lässt er sich sehr schnell fertig stellen. Ich habe 2 Abende für diesen Sweater gebraucht und ich bin nicht besonders schnell beim Häkeln.

*Gehäkelt wird in einem Stück, ohne das der Faden abgeschnitten wird oder dass man irgendwo eine komplizierte Ab- oder Zunahme von Maschen braucht. *Am Ende werden nur die Seiten vom Seelenwärmer zusammengenäht. Dieser Pullover wird nicht im Kreis gehäkelt, so ist der optimale Sitz von dieser Jacke gewährleistet. Durch das einzigartige Rippenmuster ist dieses Top sehr elastisch und hält wunderbar die Form.

Um diesen Pullover zu häkeln braucht man nur 3 Arten von Maschen zu kennen, es ist also eine perfekte Anleitung für Anfängerinnen, aber auch für Fortgeschrittene. Die Beschreibung ist detailliert und enthält Zeichnungen. Die Anleitung ist einfach zu verstehen und sehr anschaulich. In meiner Häkelanleitung verwende ich grundsätzlich keine Abkürzungen. Sie benötigen nur eine Häkelnadel und genügend Wolle.

Es handelt sich hier um eine Anleitung und nicht um ein fertiges Produkt.

Nach dem Kauf erhalten Sie eine PDF-Datei per E-Mail. Diese Anleitung ist für die Grösse 36/38, lässt sich jedoch sehr einfach auf andere Grössen anpassen. Sachen, die Sie nach dieser Anleitung anfertigen, können Sie ruhig zum Verkauf anbieten.

Stricken, häkeln, selbst häkeln, Strickanleitung, Strickweste, Pullover, Strickpullover, Cape, Blazer, Poncho, kreatives Häkeln, modernes Häkeln, Weste, Häkelpullover, Häkeltop, Top

Das ist dabei:

Du brauchst:

Marion Schneider 27.08.2017, 08:45
  • (5 von 5 Sternen)
Alles super...

Oksik

Seit 2 Jahren begeistere ich mich fürs Häkeln und in dieser Zeit ist das Häkeln für mich nicht nur ein angenehmer Zeitvertreib, sondern eine echte Passion geworden. Das Interessanteste für mich dabei ist, die alten Techniken auf eine neue und moderne Weise zu interpretieren. Beruflich bin ich in einer Bank tätig, habe eine 8-jährige Tochter und bin verheiratet.

Mehr Text
Zum Shop