Anleitung für einen Kuschelfreund Kleiner Teufel Kuscheltier

Dieses Ebook "Kleiner Teufel" ist eine Anleitung und Schnittmuster für einen etwas anderen Kuschelfreund.❤️

Es ist eine ausführliche Anleitung mit Bilder vorhanden. Du kannst ihn mit normalen Armen nähen oder mit den typischen RaJoMa-Zipfeln.

Auch als kleine Version fürs Auto ist er bestimmt ganz niedlich.

Weitere Bilder findest du auf meiner Facebook-Seite. Möchtest du einen Kuschelfreund verschenken und kannst nicht nähen, kannst du mich auch anschreiben.

Es gibt von RaJoMa so einige Kuschelfreunde und Schnuffeltücher. Da ist bestimmt auch eines für dich dabei,

Es handelt sich hierbei um ein digitales Produkt und kein fertiges!!

Das ist dabei:

  • Anleitung zum nähen
  • PDf
  • Free gewerblich nutzbar

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Stoffreste
  • Nähzubehör Schere, Nadeln, Faden ....
Noch keine Bewertungen vorhanden

RaJoMa

Mein Name ist Anna, ich bin 42 Jahre alt und meine Leidenschaft sind das nähen, plotten, zeichnen.

Ich freue mich das ihr meine Plottdateien entdeckt habt und wünsche euch viel Freude damit.

Was ich mit meinem kleinen Label RaJoMa alles so treibe, könnt ihr gerne auf meiner Facebook-Seite verfolgen: https://www.facebook.com/RaJoMa-1626324467581456/

Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße

Mehr Text
Zum Shop