Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Anleitung Beanie THEO&THERESA, Gr. Kleindkind-Erwachsene, leicht

von BellaLotta
1,95 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Diese Anleitung bietet dir:

  • Größenangaben für: 52cm (3-6 Jahre) - 54cm (6-12 Jahre) - 55cm (ab 12 Jahre)

  • Schritt für Schritt-Erklärung mit vielen Bildern

  • Verweis auf kostenloses Youtube-Video "Beanie einfach stricken", in dem alles gezeigt wird


Beschreibung

Downloadanleitung zum Stricken der supermodischen Beanie in 3 Größen für Kinder und Erwachsene.

Unsere Benie THEO& THERESA ist endlich eine Beanie, die hält, was sie verspricht: sie sieht cool aus und sitzt so, wie eine Beanie sitzen muss. Noch dazu ist sie ganz einfach auch für Anfänger zu stricken und begeistert Klein und Groß, denn hier haben wir direkt auch die Erwachsenen-Größe mit aufgenommen. So kann dann die ganze Familie im lässigen Look durch den Winter kommen!

Und wenn es beim Stricken doch mal hakt, dann schau einfach in unser kostenloses Anleitungsvideo "Beanie einfach stricken" auf Youtube!

Wir wünschen Dir sehr viel Freude beim Nachstricken und bei Fragen oder wenn Ihr die passende Wolle oder Zubehör sucht, besuche uns gerne auf www.bellalotta.dehttp://www.bellalotta.de. Dein BellaLotta Team!

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Für eine Beanie benötigst du:

  • 1 Rundstricknadel 5 -6 mm, 60-80 cm lang

  • 2 Knäuel von dem französischen Garn Magic+ oder ein vergleichbares Garn der Stärke 80m auf 50g

  • 1 Nähnadel

Stöbere in unserem Materialshop!
Anleitung Beanie THEO&THERESA, Gr. Kleindkind-Erwachsene, leicht - Strickanleitungen bei Makerist sofort runterladen Anleitung Beanie THEO&THERESA, Gr. Kleindkind-Erwachsene, leicht - Strickanleitungen bei Makerist sofort runterladen
Makerist Partner:
Partner logos homepage de