Ankerliebe Schnittmuster und Nähanleitung 34-54

Das Shirt Ankerliebe ist ein Wohlfühlshirt für Sweat- oder Jerseystoff in den Größen 34-54.

Die Ankerliebe ist ein perfektes Schnittmuster für Nähanfänger oder Last-Minute Näher. In meiner begleitenden Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal erkläre ich Dir auch das Nähen des Ausschnittes nochmals detailliert.

Ab Größe 44 enthält der Schnitt für einen optimalen Sitz zusätzlich Brustabnäher .

Das Schnittmuster enthält eine schmale Variante (für Sweatstoff und feste Jerseymaterialien) und eine ausgestellte Variante (für weich fallende Materialien). Außerdem hast Du die Wahl zwischen 2 Ausschnitttiefen. Eine Anleitung für eine Individuallisierung des Ausschnittes ist auch dabei :) Du kannst Dir deine ganz persönliche individuelle Ankerliebe nähen!

Ich gespannt, auf Deine Ergebnisse! Teile sie doch bitte mit uns Nähbegeisterten mit dem Hashtag #FinasAnkerliebe

Du findest weitere Designbeispiele hier: Facebook: FinasIdeen Instagram: FinasIdeen

In meinem Shop findest Du außerdem hochwertige Papierschnittmuster zu meinen Schnitten. http://www.FinasIdeenBlog.com

Das Schnittmuster ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des Ebooks ist untersagt.

Für Fehler im Schnittmuster oder der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Nach dem Kauf des Ebooks steht es Dir in deinem Kundenbereich zur Verfügung. Lade bitte die pdf und die zip-Datei herunter.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen und Tragen :)

Das ist dabei:

  • E-Book
  • A4-Druckdatei
  • A0 Plottdatei

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Stoff
  • eventuell Einlage
Tatiana Bellendir 24.09.2017, 20:08
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, schnell genäht, super erklärt. Habe schon 2 für den Sommer genäht und es werden noch mehr für den nächsten!
Anita Pokall 01.10.2018, 13:34
  • (5 von 5 Sternen)
Alles bestens!
Marion Vallo-Beer 21.05.2018, 08:01
  • (5 von 5 Sternen)
Super Passform, ganz leicht zu nähen.
Happy Nadelfee 29.01.2018, 11:59
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe die "Ankerliebe" nachgenäht. Bon sehr zufrieden, gute Passform.
Brigitte Scherer-Ebner 10.08.2017, 13:08
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach, hat viel Spaß gemacht das nähen. Der Schnitt ist super genau, was man bei Schnitten der großen Schnittmuster Firma nicht sagen kann. Einfach genial. Ein Shirt mit langen Ärmel und den Halsausschnitt würde ich von euch gerne kaufen. Danke
marion 15.05.2017, 08:48
  • (5 von 5 Sternen)
Gut nachzuarbeiten, sehr schönes Modell DANKE :)
Julia 24.04.2017, 22:55
  • (5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt, hat mir gut gepasst. Ist recht schnell und leicht zu nähen. Lediglich der Ausschnitt ist etwas fummelig. Dennoch für Anfänger geeignet würde ich sagen.
user-203757 16.04.2017, 07:50
  • (5 von 5 Sternen)
Ein sehr schöner Schnitt der Einfach zu nähen ist. Toll! Noch eine Frage ... die überstehende Halsbelege werden bis zur Naht zurück geschnitten.. richtig?
Veronika Kehl 05.12.2016, 23:37
  • (5 von 5 Sternen)
:-)
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Finas Ideen

Herzlich Willkommen bei FinasIdeen! Schön, dass du rein schaust!

Mit meinen Schnittmustern zauberst du dir individuelle Stücke mit Pfiff, die trotzdem einfach zu nähen sind und toll aussehen. So nähst du dir deine ganz individuelle Wohlfühlgarderobe! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :) Damit dir das Nähen auch wirklich leicht fällt, gibt es viele Videoanleitungen zu meinen Schnittmustern auf meinem YouTube Kanal.

Du findest hier meine Schnittmuster zum Download. Papierschnittmuster gibt es nur in meinem Shop unter www.FinasIdeenShop.com

Wenn Dir meine Schnittmuster gefallen, bleib doch auf Facebook oder Instagram mit mir in Kontakt: www.facebook.com/FinasIdeen www.instagram.com/FinasIdeen

Liebe Grüße Fina

Mehr Text
Zum Shop