Amy Neckholder Top Kleid Sommerkleid Damenkleid Jerseykleid

eBook Nähanleitung mit Schnittmuster für Shirt&Kleid Amy Gr. 32-50♡

♥ ♥ Egal ob Sommer oder Winter, Amy Shirt & Kleid ist allzeit bereit. Bequem und luftig an heißen Tagen. Aber auch in Zwiebeloptik mit Strickjäckchen ein Eyecatcher und angenehm tragbar. Für die selbstbewusste Frau ein kombinierbares Highlight aus Lieblings-stoffen in ihrer Garderobe. Das Top ist körpernah geschnitten. Der Schnitt für das Kleid ist in A-Linie, eher weiter an der Taile und eingeteilt in 3 Längen von Minikurz bis Knieverdeckt. Ein Neckholder-BH lässt sich super drunter tragen. Durch die einfache Gummibandeinfassung sitzt es perfekt an der Brust. Nach einer Nähprobe kann jeder Nähanfänger das Top schnell und ganz einfach nach nähen. ♥ ♥

Den Schnitt kannst Du bequem in schwarz/weiß am eigenen Drucker in Originalgröße DIN A4 ausdrucken, (Shirt =7 Seiten, Rockteil = 7 Seiten), zusammenfügen, ausschneiden und loslegen.. Du benötigt einen einfachen Drucker für DIN A4 und z.B. den gratis Adobe Reader. Wir haben eine Ausdruckempfehlung für den Adobe Reader beigefügt.

Neu! Am Ende des Ebooks ist zusätzlich eine Großformatdatei in DIN A0 beigefügt zum (selbst) Ausdrucken.

Nähanleitung Schritt für Schritt bebildert. Tutorial umfasst 44 Seiten mit über 50 Farbfotos, mit vielen Tipps und Tricks. Auch für Nähanfänger mit etwas Näherfahrung und Fingerspitzengefühl geeignet.

Mit etwas Näherfahrung schnell und ganz einfach nachgenäht. Nähe bitte erst eine Probe aus ähnlichem Material.

eBook Nähanleitung mit Schnittmuster für Shirt&Kleid Amy Größe 32 bis 50♡ 4 Varianten: Shirt oder Kleid in 3 Löngen - minikurz, knieschmeichelnd und knieverdeckt

Was Du für Material brauchst: Dehnbare, Bi-Elastische Stoffe sind hier Voraussetzung. Die Stoffe sollten also quer und senkrecht elastisch sein. Dann sitzt Amy am besten. Baumwolljersey, gemischte Jersey-Gewebe oder Stoffe aus Viskose mit Elasthananteil.Gummiband in einer Breite von 5 bis 7 Millimeter brauchst Du für die Einfassung am Ausschnitt und im Rücken. Eventuell etwas Satin-Band für eine Schleife, außergewöhnliche Knöpfe aus Deiner Sammlung oder ein Sticker, Aufnäher usw. sind tolle Verzierungen.

Die Angefertigten Produkte aus unseren Schnitten dürfen privat UND gewerblich genutzt werden. Der gewerbliche Verkauf der angefertigten Produkte ist unbegrenzt im Rahmen eines Kleingewerbes von Einzelstücken und Kleinserien (keine Massenproduktion) erlaubt unter der Nennung unseres Namens z.B. „Schnitt und Design von firstloungeberlin“. Die eBooks und die Schnitte dürfen nicht vervielfältigt, verkauft, kopiert, weiter gegeben, abfotografiert oder in irgendeiner Weise veröffentlich werden.

Das ist dabei:

  • Sehr ausführlich auch für Nähanfänger gestaltet! Bitte erst eine Probe nähen dann wird das 2. Teil perfekt -)
  • PDF/Tutorial umfasst insgesamt44 Seiten mit über 50 detaillierten Farbfotos
  • Inklusive Mehrgrößenschnitt 9 Einzelgrößen von 32 bis 50
  • Inklusive kleine Legende, Checkliste, Größentabelle, Materialverbrauch, Schnittausdruck, Nähanleitung uvm.
  • Bequem in schwarz/weiß am eigenen Drucker in Originalgröße DIN A4 ausdrucken, Shirt 7 Seiten und Rockteil 7 Seiten, zusammenfügen, ausschneiden und loslegen...

Du brauchst:

  • Nähwerkzeug zum Nähen, wie Schere, Maßband, Stecknadeln bzw. Clips, Nähmaschine mit Zickzackstich oder Overlock
  • Materialien Dehnbare, Bi-Elastische Stoffe sind hier Voraussetzung. Die Stoffe sollten also quer und senkrecht elastisch sein. Dann sitzt Amy am besten. Baumwolljersey, gemischte Jersey-Gewebe oder Stoffe aus Viskose mit Elasthananteil.
  • Gummiband in einer Breite von 5 bis 7 Millimeter brauchst Du für die , Einfassung am Ausschnitt und im Rücken.
  • Eventuell etwas Satin-Band für eine Schleife, außergewöhnliche Knöpfe aus Deiner Sammlung oder ein Sticker, Aufnäher usw. sind tolle Verzierungen.
  • Farblich passende Garne
Noch keine Bewertungen vorhanden

firstloungeberlin®

Aus einer dauernd währenden Leidenschaft Kleidung zu verändern, umzugestalten und zu nähen, Accessoires zu häkeln und Pullis zu stricken ist meine pulsierende Lebensart geworden. Da war das extravagante Studium für Bachelor of Arts (École supérieure des arts et techniques de la mode) mit persönlicher Auszeichnung von Alber Elbaz (collection hommes oiseau libre) bei ESMOD nur ein Grundstein. Das kunstvolle Modellieren an der Büste, die minimalistische Art der Schnittentwicklung und dazu die reduzierte Gradierungsweise gingen mir einfach von Hand. Aus einer Leidenschaft wurde so meine Berufung.

Mein Label firstloungeberlin® steht für Freiheit und ein positives Lebensgefühl in Verbindung mit Kreativität und Leidenschaft. Was einst in einem abgelegen Zimmer in Prenzl‘ Berg begann, wuchs mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail zu einer kleinen, strahlenden Kleider-Lounge an mit der Aversion gegen die langweiligen textilen Kettenmärkte.

Der Look ist unkonventionell, superbequem, praktisch und unkompliziert. Mein kreatives Engagement für immer Neues und der Drang zur Weiterentwicklung trieben mich dann in die Welt hinaus, wo ich meiner Neugier frönen und mich inspirieren lassen konnte :)

Ich habe meine Erfahrung, Leidenschaft und alle erprobten Schnitte in mein Köfferchen gepackt und nach und nach gestalte ich aus alter und neuer Zeit all die herzallerliebsten Überraschungen, die Ihr nach Hause an Eure Nähmaschinen holen könnt und mit viel Spaß und Freude umsetzen könnt. ♡ eBooks von firstloungeberlin® sind einzigartig, ausführlich, sehr detailliert, unkompliziert & leicht umzusetzen. Auch Nähanfänger werden hier zu schnellen und tollen Ergebnissen kommen!

Auch Du kannst es, also designe, nähe✂ & trage was Dir gefällt!©

Seit dem 17.08.2010 ist firstloungeberlin® eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt.

Mehr Text
Zum Shop