... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Aleiga Handtasche & Weekender Schnittmuster & Nähanleitung

    (3)
7,40 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmusterbogen (zum Kleben)
  • bebilderte Nähanleitung
  • Gr. S - M - L
  • Handtasche
  • Kindertasche
  • Weekender
  • Stoffbedarfstabelle

Beschreibung

Aleiga kannst du in drei Größen nähen. Als Handtasche, praktischer Weekender oder Kindertasche, immer macht sie eine gute Figur. Aleiga bedeutet im altnordischen „kostbarer Besitz“, passend zu allem, was du bei dir tragen möchtest. Eine ausführliche, bebilderte Anleitung hilft dir beim Nähen. Solltest du darüber hinaus weitere Hilfe brauchen, findest du diese auf unserer Runenstein-Facebookseite. Wir wollen, dass du glücklich bist! Nina und Thomas von Runenstein

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoffempfehlungen Baumwolle, Jeans, , Köper, Kunstleder, Leder, Oilskin
  • übliche Nähutensilien, Nähmaschine
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Hallo Hatte bzw. habe große Probleme das Innefutter einzunähen . steht zwar geh zurück zum Punkt 24 aber da hab ich eine Blockade im Kopf gehabt. Die Tasche selber ist Mega toll . Bitte um eine bessere Aufklärung wie man das Innenfutter einnäht. Eventuell ein Video dazu wäre absolut top. Lg Gabi
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt***** Leider hatte ich zu wenig Zeit, diese Tasche so toll aufzuwerten, wie die auf dem Titelfoto. Die Beschreibung finde ich toll - nähe allerdings schon ein Weilchen (30 Jahre) :-) Da mein Thema "alles Jeans" war, nähte ich diesen Schnitt mit grauer Jean und roten Paspeln. Werde diesen Schnitt (ist ja jetzt schon ausgeschnitten) sicherlich öfters verwenden. Ist sehr verständlich und leicht nachzuarbeiten.... Danke für dieses tolle Produkt. Franziska
(4 von 5 Sternen)
Schöne Tasche, wenn sie fertig ist. Ich habe mir allerdings an manchen Stellen echt schwer getan, da dort vergessen wurde z.B. "rechts auf rechts" zu beschreiben. Man weiß manchmal gar nicht, wie rum der Stoff druaf muss, wenn man es nicht schon mal gemacht hat. Ansonsten ist die Gliederung sehr gut und verständlich. Hier und da sollte man in der Beschreibung nochmal nachbessern, damit es einfacher verstanden werden kann. LG