AHOI KISSEN HÄKELANLEITUNG INKL. HÄKELSCHEMA

Das Kissen mit dem Schriftzug „Ahoi“ hat eine Größe von ca. 40 x 40 cm. Es werden feste Maschen in Reihen gehäkelt und dabei durch Farbwechsel das Motiv eingearbeitet. Das Ahoi Kissen kann wahlweise mit dem Motiv auf einer Seite und einer einfarbigen Rückseite oder mit dem Motiv auf beiden Seiten gearbeitet werden. Die verwendeten Maschenarten Luftmaschen und feste Maschen werden in einem kleinen Grundkurs erklärt. Die Techniken für den Farbwechsel auf beiden Seiten werden ebenfalls mit einem Foto Tutorial erklärt.

Das ist dabei:

  • 24 Seiten
  • schriftliche Anleitung
  • Häkelschema in Farbe
  • viele Bilder
  • bebilderte Häkel-Grundlagen für Anfänger
  • bebildertes Tutorial zum Farbwechsel

Du brauchst:

  • Baumwollgarn z.B. Schachenmayr Catania Grande
  • Häkelnadel 3 mm
  • Vernähnadel
  • Schere
  • Kissen 40 x 40 cm oder Füllwatte
Noch keine Bewertungen vorhanden

Sapri DESIGN

Ich bin Sarah, 33, Rheinländerin in München. Stricken, Häkeln und viele anderen Handarbeitstechniken habe ich schon von Klein auf von meiner Mutter und meiner Oma gelernt. Das Häkeln liegt mir besonders am Herzen, es ist toll zu sehen, wie eine bloße Idee Masche für Masche zur Realität wird. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Anleitungen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schaut doch auch mal auf Instagram oder meinem Blog vorbei www.sapri-design.com www.instagram.com/sapri_design www.instagram.com/derlappenladen

Liebe Grüße Sarah

Mehr lesen +
Zum Shop