... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Adventskranz Klett mal Vier (Nähanleitung und Schnittmuster)

vonshesmile
ab 5,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 13 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern
  • 3 Seiten Schnittmuster
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos

Beschreibung

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für einen Kinder-Adventskranz aus Stoff, ohne Feuer, zum Spielen "Klett mal vier"

Vier Stoffkerzen mit Klettverschluss laden zum Spielen ein. Mein Adventskranz ist komplett aus Stoffresten genäht und mit Füllwatte gefüllt. Ohne offenes Feuer kann nichts passieren. Es kann auch keiner vergessen die Kerzen aus zu machen ;-) Außerdem ist dieser DIY-Adventskranz eine stimmungsvolle Weihnachtsdekoration die man ohne Sorge unbeaufsichtigt stehen lassen kann. Perfekt geeignet für Kindergarten, Mama-Kind-Gruppen, Krabbelgruppen oder den Wichtelclub.

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.

Hashtags: #klettmalvier #shesmile

Größe: ø 26 cm

Arbeitszeit: 3 bis 4 Stunden

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoffreste in Grün, Rot und Gelb für den Kranz, die Kerzen, Flammen und die Aufhängung, Nähgarn in passender Farbe, festen Nähzwirn, ausreichend Füllwatte, Klettverschluss.
  • Für das Schnittmuster Bürodrucker, der A4 Papier drucken kann, Papierschere, Klebestreifen.
  • Zum Nähen Stecknadeln, Stoffschere, Schneiderkreide, Nähmaschine mit Geradstich, Nadel und Faden, Bügeleisen und hoffentlich kein Nahttrenner.
  • Genaue Maßangaben und Details sind im E-Book enthalten.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Anleitung. Ist an einem Abend schnell genäht. Das beschenkte Mädchen hat sich riesig gefreut. Werde für die nächste Weihnachtszeit noch einen nähen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ein Adventskranz, an dem schon die Kleinen die Kerzen "anzünden" dürfen!!
(5 von 5 Sternen)
Super Idee und macht echt was her.
(5 von 5 Sternen)
Gut beschrieben, schnell genäht, tolle Resteverwertung, lässt sich auch gut noch mit diversem Tüdelkram verzieren. Einzig die Kerzen habe ich etwas kleiner genäht, weil ich sie nach SM zu gross fand.
(5 von 5 Sternen)
Leicht und schnell nachzuarbeiten, mein Sohn hatte richtig viel Freude damit im Advent!!!