Adventskalendersäckchen 6 Designs

Die 24 Adventskalender Säckchen mit Kellerfalten sind perfekt für einen selbstgenähten Adventskalender. Die Vorweihnachtszeit wird so ein Fest für die Kinder. Voller Vorfreude auf Heiligabend öffnen sie jeden Tag ein Säckchen. Nähe aus Deinen Lieblingsstoffen fröhliche Stoffbeutel für Süßigkeiten oder kleine Geschenke. Besonders umweltfreundlich sind die wiederverwertbaren Säckchen auch.

Mit diesem Ebook hast Du 6 verschiedene Designs zu Verfügung Adventskalender-Säckchen zu nähen: * einfache Säckcken * KellerfaltenBeutel * Engelssäckchen

Absolut auf Nähanfänger-Niveau getestet und mit Näh-Video zum Nachnähen!

Kellerfaltenbeutel Variante 1: Ein Beutel mit klassischen Kellerfalten. Er wird mit einem mittigen Tunnelzugverschluss zugezogen.

Kellerfaltenbeutel Variante 2: Dieser Beutel hat eine dreieckige Stoffeinlage. Hier erkläre ich einen seitlichen Tunnelzugverschluss, mit dem der Beutel wie von selbst zu gleitet.

Engelssäckchen Variante 3: Die Flügel sind mittig auf der Rückseite des Säckchens angenäht. Hier erkläre ich einen mittigen Tunnelzugverschluss für den Du Ösen brauchst oder Knopflöcher nähst. Er ist etwas aufwendiger zu nähen.

Engelssäckchen Variante 4: Die Flügel stehen seitlich an dem Säckchen ab. Hier erkläre ich einen einfachen seitlichen Tunnelzugverschluss, der ganz leicht zu Nähen ist.

Einfache Beutel Variante 5 + 6: Die Kordel wird einseitig angebracht oder die Kordel wird zweiseitig eingezogen und schliesst den Beutel elegant.

Die Nähanleitungen beinhalten insgesamt: • eine ausführliche über 50 Seiten lange Nähbeschreibung, die auch für Nähanfänger sehr genau und verständlich geschrieben ist • aufwendige und genaue Fotografien ergänzen die Beschreibung und veranschaulichen jeden Nähschritt • ein gut durchdachtes und gestaltetes Heft, das zum Nähen und Schmökern einlädt • professioneller Schnittbogen bestehend aus 12 DinA 4 Seiten

Gesamtmaß der Säckchen: Höhe: 16 cm Breite: 12,5 cm Pixihefte passen hinein

Herstellungsart Schnitt, Idee, Design, Layout und Schnittdigitalisieren...alles aus meiner Hand

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • für Anfänger geeignet
  • mit Video

Du brauchst:

Noch keine Bewertungen vorhanden

frau scheiner

Designerin für Schnittmuster und Nähanleitungen und tollen DIY-Ideen. Hier auf makerist könnt Ihr meine Nähanleitungen kaufen. Mehr über mich und meine Arbeit erfahrt Ihr auf meinem Blog http://www.frauscheiner.de.

Mehr lesen +
Zum Shop