Adventskalender-Set "Pirat & Prinzessin" (Nähanleitung und Schnittmuster)

Nähanleitungen und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für ein Adventskalender-Set aus Pirat und Prinzessin.

Das perfekte Adventskalender-Set für Geschwister-Kinder oder Zwillinge. Für Jungs und Mädchen.

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos sind auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführlichen Fotoanleitungen begleiten dich bei jedem Schritt.

Folgende E-Books sind enthalten: Adventskalender Pirat "Käpt'n Wildbart" (Nähanleitung und Schnittmuster), Adventskalender "Prinzessin Emilia" (Nähanleitung und Schnittmuster)

Hashtags: #käptnwildbart #prinzessinemilia #shesmile

Größe: Siehe Einzelprojekte

Arbeitszeit: Siehe Einzelprojekte

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Das ist dabei:

  • 2 E-Books mit vielen Seiten Nähanleitungen samt Schnittmuster

Du brauchst:

  • Siehe Einzelprojekte
Sarah Schmitz 27.12.2015, 20:24
  • (5 von 5 Sternen)
Eine ganz fantastische Nähanleitung! Ich habe dieses Jahr die Prinzessin jeweils für meine Töchter genäht und sie waren begeistert. Und das Nähen war echt easy, insbesondere natürlich aufgrund dieser super erklärten und bebilderten Anleitung! Danke danke danke
Jennifer Messerschmidt 18.06.2017, 00:28
  • (5 von 5 Sternen)
Diese Anleitung ist wirklich perfekt und ich habe den Pirat und die Prinzessin genäht. Es hat sehr lange gedauert, da es doch sehr aufwendig war aber die Ergebnisse können sich sehen lassen und die Kinder waren begeistert.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

shesmile

Einfach. Kreativ. Nähen & Basteln mit shesmile.

Das bin ich, Elisabeth Steger, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz). Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt sind bestens für Anfänger geeignet.

Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog: www.shesmile.de

Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign für meine Kunden kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

BITTE BEACHTEN: Angefertigte Einzelstücke dürfen bis zu einer Stückzahl von 10 Stück pro Jahr verkauft werden, wenn ich dabei als Schnittquelle genannt werde. (© Schnittmuster von shesmile) Details: www.lizenzrechte.shesmile.de

Mehr lesen +
Zum Shop