"Adelheid" Gr. 34 - 50 Wasserfallshirt

Adelheid ist ein körpernahes, leicht ausgestelltes Shirt mit Wasserfallausschnitt. Das Shirt eignet sich für leichte, dehnbare Materialien, wie z.B. Baumwolljersey, Viskosejersey, Modal, etc.. Das Schnittmuster beinhaltet Flügelärmel, welche dem Shirt einen verspielten Look verleihen. Hier eignen sich besonders weich fließende Stoffe, wie Viskosejersey. Einen lässigen und etwas sportlicheren Charakter, erhält das Shirt, wenn es ohne Ärmel genäht wird.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster zum Ausdrucken im A4 und A0 Format
  • Gr. 34-50
  • detaillierte, bebilderte, interaktive Anleitung

Du brauchst:

  • Jersey max. 1,3m
  • Drucker, Nähmaschine
  • Garn, Schere (Papier und Stoff), Stecknadeln
Anja Zienterra 03.07.2020, 21:24
  • (5 von 5 Sternen)
Das coolste Sommershirt ever. Ich liebe es. Mittlerweile habe ich 6 Stück genäht. Mit und ohne Ärmel. Die Anleitung ist sehr detailliert. Ideal für Anfänger.
Livia Courtois 27.10.2020, 20:06
  • (5 von 5 Sternen)
Ein so wunderschöner Schnitt😍. Ich bin mehr als begeistert!
Sylvina Dwinger 22.10.2020, 13:27
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe dieses Shirt. Je nachdem welchen Stoff man wählt, kann das Shirt leger oder elegant wirken. Die Anleitung ist klar und verstänlich geschrieben. Ich kann den Schnitt nur empfehlen.
Marianne Adam 21.08.2020, 19:11
  • (4 von 5 Sternen)
Ein tolles Shirt und eine tolle Anleitung. Allerdings ist bei mir die Schulternaht nicht auf der Schulter sondern weiter unten?! Auf einigen Bildern sieht man es hier auch, woran liegt das? Kann ich das ändern? Ansonsten echt toll und könnte glatt ein Lieblingsshirt werden. Hätte auch gern anders Kontakt aufgenommen, aber auch da keine Möglichkeit gefunden? Glg Marianne
Salome Schadegg 17.08.2020, 23:07
  • (5 von 5 Sternen)
Mein Lieblingsshirt! Wahnsinnig edel. Ich liebe es!
Caro Black Flower 13.07.2020, 08:35
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, alle genau beschrieben, auch super für Nähanfänger! Ich hab meine normale Kaufgröße genäht, und die passt super.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

ManjiPuh

Willkommen in meinem kleinen Makerist-Shop. "ManjiPuh " steht für wunderbare eBooks für Klein uns Groß. Meine Schnitte sind bunt, fröhlich und individuell - ganz nach dem Motto "Näh Dich glücklich". Die Anleitungen der einzelnen Schnitte sind besonders detailreich und so auch für Anfänger gut geeignet.

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Fanpage bei FB besuchst: https://www.facebook.com/manjiPuh/

Manja von Manji Puh

Mehr lesen +
Zum Shop