ABC Hoodie Nähanleitung und Schnittmuster

Der ABC Hoodie ist da!

Zurück in die Vergangenheit der 80er und 90er Jahre (oder noch weiter...) mit dem einmalig und ultracoolen Retro-Hoodie von Knuddelmonster!

Der Schnitt beinhaltet 4 Varianten des Hoodies:

  • mit Kapuze
  • ohne Kapuze
  • mit Knopfleiste
  • Rundhals

Das Schnittmuster von Knuddelmonster.ch beinhaltet den ABC Hoodie, das dank der Anleitung auch für Anfänger tauglich ist. Der Schnitt beinhaltet nur gerade Teilungen! Mit den Varianten und Erweiterungen ist es ideal zum kreativen Austoben!

Das Komplette ABC und die Zahlen 0-9 werden als Applikationsvorlage mitgeliefert! Zudem ist ebenfalls mit im Paket die exklusive Schriftart. Diese Schriftart kann auch zum Plotten verwendet werden. Damit sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt!

Die Anleitungen sind verständlich illustriert und mit Liebe zum Detail gestalten worden. Der Schnitt wurde Monate lang Probe genäht. Es entstanden dabei über 130 Nähbeispiele, die es ebenfalls als Inspiration mit ins Ebook geschafft haben. Also freut euch!

© Alle Rechte dieser Dateien liegen bei: Knuddelmonster.ch by Jlona Fontana

Urheberrecht: Vervielfältigung, Veröffentlichung und Weitergabe sind nicht gestattet!

Nutzung der Vorlagen ausschliesslich für private Zwecke. Gewerbelizenz: Die gewerbliche Nutzung, auch der Verkauf von Produkten nach dieser Anleitung ist ausdrücklich untersagt! Weitere Infos zu unserem Lizenzprogramm findest du hier: https://www.knuddelmonster.ch/lizenzprogramm/

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Besuche mich auf Facebook unter: https://www.facebook.com/knuddelmonsterch Über Fotos der genähten Sachen freuen wir uns! www.facebook.com/groups/knuddelmonster.ch

Das ist dabei:

  • umfangreiche Nähanleitung mit Fotos und Illustrationen
  • inkl. Schnittmuster
  • 20 Einzelgrössen von 62 bis 176
  • 4 Varianten: mit Kapuze, ohne Kapuze, mit Knopfleiste und Rundhals
  • Komplettes ABC als Applikationsvorlage
  • Zahlen 0-9 als Applikationsvorlage
  • Exklusive Schriftarten als OpenType .otf zur Installation und Verwendung
  • Tolle Detailanleitungen, u.a. zum Applizieren und Negativ-Applizieren
  • Erweiterungen, u.a. Wendejacke, Taschen und mehr
  • Auf über 13 Seiten über 130 Nähbeispiele zur Inspiration
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Dehnbarer Sweat, Sommersweat, Jersey, Strickstoffe (vorzugsweise drei verschiedene Stoffe)
  • Bündchenware
  • für detaillierten Stoffverbrauch siehe Anleitung auf Seite 5 (auch in Vorschau)
  • Ösen ø 4 mm oder Jerseydruckknöpfe
  • Kleine Schnurstückchen, Kordeln oder Jerseynudel
  • Vlieseline 0,2 mm aus 100% Baumwolle (zur Verstärkung der Ösen oder Knopfleiste)
  • Vliesofix zum Applizieren
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

Knuddelmonster

Als mich damals das Nähfieber packte, wollte ich unbedingt meine Kinder benähen. Plötzlich reichten jedoch 08/15-Anfänger-Schnittmuster nicht mehr. Ich wollte mehr. So machte ich mich daran, selber Schnitte zu entwerfen. Während ich den Nähpart übernehme, macht mein Mann alles am Computer. Gemeinsam haben wir nun bereits schon mehrere Schnittmuster entworfen. Darunter unser Bestseller das Shirt LILO, Cardigan MOMO, der ABC-Hoodie, der Fussballkönig, das Frühlingsshirt EVE, der Rucksack ENNO und mehr... Es freut uns sehr, unsere Schnitte auch auf Makerist anbieten zu dürfen.

Tauche mit uns ab in die Welt der Knuddelmonster mit den etwas anderen Schnittmustern! Lasse deiner Kreativität freien Lauf und entwerfe einzigartige Werke mit unseren Schnitten.

Wir freuen uns über Fotos der genähten Sachen!

Tipps und Tricks gibt's in unserer Nähgruppe auf www.facebook.com/groups/knuddelmonster.ch und Neuigkeiten unter: www.facebook.com/knuddelmonsterch

Herzlichst, Jlona von www.knuddelmonster.ch

Mehr lesen +
Zum Shop