4 Stickdateien im Kreuzstich: Weihnachten

4 Kreuzstich-Stickdateien "Weihnachten"

Weihnachtsdeko, Karten oder Accessoires wie Kissenbezüge, Tischdecken oder Sonstiges verzieren - mit den Kreuzstich-Stickmustern "Weihnachten" wird jedes Stück zum weihnachtlichen Hingucker.

Beim Kauf dieser Datei erhältst du vier Kreuzstich-Stickdateien - Tannenbaum, Schneemann, Nussknacker und Weihnachtsmann - in digitaler Form, die auf deine Stickmaschine übertragen werden.

Die Stickdatei "Schaukelpferd" kannst du dir kostenfrei auf meinem Blog www.myneedleworks.de herunterladen.

Dabei handelt es sich NICHT um fertig gestickte Applikationen und auch NICHT um eine Zählvorlage. Alle Stickdateien sind von myneedleworks designt und digitalisiert.

Du kannst innerhalb der zip-Datei zwischen den folgenden Dateiformaten auswählen: vp3, pes, sew, hus, dst und vip.

Die Stickdateien sind auf Anfrage auch in weiteren Formaten erhältlich.

Alle Stickmuster haben eine Höhe von 7,8 cm, werden mit 5 bis 7 Farben gestickt und passen in einen Stickrahmen von 120 x 120 mm. Die Kreuzgröße beträgt jeweils 2 mm. Die Größe der Muster eignet sich bestens für Passepartoutkarten im DIN A6-Format.

Weitere Stickdateien und kreative Ideen findest du auch auf meinem Blog www.myneedleworks.de

Die passenden Sticktwiste in bunten, Regenbogenfarben findest du hier im Makerist Materialshop.

Das ist dabei:

  • vier Stickdateien im Kreuzstich
  • Dateiformate vp3, pes, sew, hus und vip.
  • Informationen zur Stickdatei

Du brauchst:

  • Stickgarn
  • Stickvlies
  • Stickmaschine
Noch keine Bewertungen vorhanden

myneedleworks

Mein Name ist Gabi, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Kater in der Nähe von Heidelberg. Wenn ich nicht gerade an meiner Nähmaschine sitze, die Stricknadeln zum Glühen bringe oder Anleitungen für meinen Blog www.myneedleworks.de schreibe, arbeite ich als Content & Media Managerin in einem Beratungshaus. Seit einiger Zeit beobachte ich die Do-it-yourself (DIY)-Szene und bin völlig begeistert! So viele tolle und kreative Ideen - die reichen für ein ganzes Lebens aus. Umso mehr freue ich mich darüber, mit meinem Blog bzw. Shop "myneedleworks" die Möglichkeit zu haben, verschiedene Ideen rund um die Themen Nähen, Stricken, Häkeln, Sticken u. v. m. an eine breite DIY-Gemeinde zu bringen.

Mehr lesen +
Zum Shop