Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

3 Schnitte in 1 Traumanzug für Babys, Kinder, Frauen

von Lotte & Ludwig
18 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • 3 Nähanleitungen
  • 3 Mehrgrößenschnitte in A4
  • 2 A0 Grossdruckdateien (Mein Traumanzug und Traumanzug Kids)

Bitte die ZIP runterladen!


Beschreibung

Kombi-E-Book Schlafoverall "Mein Traumanzug" und "Traumanzug" und "Traumanzug Kids" Mehrgrößenschnitt und bebilderte Nähanleitung

Größen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48 und 50, 56, 62, 68, 74, 80, 86, 92, 98, 104, 110, 116 sowie 116, 122, 128, 134, 140, 146, 152, 158, 164

MEIN TRAUMANZUG: Der Mein Traumanzug ist wie der kleine Bruder ein lockerer,gemütlicher Schlafoverall oder Hausanzug. Man kann ihn wahlweise mit Kapuze oder ohne nähen, mit Reißverschluss oder Knopfleiste an der Brust und mit der super praktischen Knopfleiste am Po, dank der du auch bei nächtlichen Klogängen nicht frierst.

Der Overall hat eine Unterteilung an der Hüfte mit einem Kordelzug, außerdem kann man Taschen nähen. Mit diesem kuscheligen Schnittmuster machen einem selbst die verregnetsten Sonntage nichts mehr aus.

Der Winter darf kommen!

Als Stoff empfehle weiche Jerseys oder Sweatschirtstoffe mit Elastan, je nach Jahreszeit. Für das optimale Trageklima möglichst 100% Baumwolle.

Der Schnitt ist auch für fortgeschrittene Anfänger geeignet.

TRAUMANZUG: Der Traumanzug ist der perfekte Schlafanzug für kuschelige Nächte mit schönen Träumen. Ob in lang für den Winter oder kurz für den Sommer, mit dem Traumanzug sind die Kleinen nachts immer gut gekleidet. Geschlossen wird er durch eine Knopfleiste vorne. Um das Windel wechseln zu erleichtern, wird auch erklärt wie man eine Knopfleiste im Schritt näht.Jetzt neu auch mit Füßlingen!

Als Stoff empfehle weiche Jerseys oder dünne Sweatshirtqualitäten, je nach Jahreszeit. Für das optimale Trageklima möglichst 100% Baumwolle. Der Verbrauch ist abhängig vom Modell zwischen 45cm und 90cm, außerdem braucht man 30cm Bündchenstoff und Jerseydruckknöpfe.

Der Schnitt ist auch für fortgeschrittene Anfänger geeignet.

TRAUMANZUG KIDS: Der Traumanzug Kids verbindet die Kleinkind- und Mama-Variante miteinander, ist aber dennoch einzigartig. Man kann ihn mit Knopfleiste oder Reißverschluss nähen, mit ohne ohne Kapuze, mit oder ohne Poklappe, mit oder ohne Bündchen ;) Das Besondere ist die raffinierte "unsichtbare" Tasche in der Teilungsnaht. Die Schleife vorne ist nur "Fake", denn der Schlafoverall soll ja nirgendwo kneifen und zwicken.

Das Kombi-E-Book umfasst DREI Mehrgrößenschnitt, das heißt du bekommst sofort alle Größen, ZWEI Großdruck-Dateien (Mein Traumanzug und Traumanzug Kids) wenn du dir das kleben sparen willst und außerdem DREI ausführliche Nähanleitungen.

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Jersey
  • Bündchen
  • Jerseydruckknöpfe
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide