1320 Ebook Schnittmuster Baby Schlafsack 0-12 Monate

Eine Nähanleitung für einen wunderschönen und weichen Babyschlafsack für einen perfekten, warmen, ruhigen und kuscheligen Schlaf.

Ein tolles Geschenk für alle Babys.

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt in vielen Bilder im DIN A4 Format als PDF Datei. Die Schnittteile können sofort ausgedruckt, zusammen geklebt und in der gewünschten Größe ausgeschnitten werden. Es ist der Schnitt für zwei Größen im Ebook als PDF Datei enthalten. Für die Größen 0-12 Moante.

Der Schnitt ist einfach und schnell genäht! Auch für Anfänger geeignet!

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Stoffverbrauch außen Stoffbreite 140cm Gr. 1 0,60m, Gr. 2 0,60cm
  • Innen Stoff Stoffbreite 140cm Gr. 1 0,60m, Gr. 2 0,60cm
  • Bündchenware 30cm x 45cm
  • Volumenvlies/ Watte Breite 120cm 0,60m
  • Nähmaschinennadel
  • eine Nähmaschine
  • Schere
  • Garn
  • Stecknadeln
  • Bügeleisen und Bügelbrett ( je nach Material)
Noch keine Bewertungen vorhanden

madelaine himmmelblau

Ich habe durch meine kreative Familie sehr früh das Nähen erlernt und immer wieder neue Ideen verwirklichen können. Meine Hobby wurde zu meiner Berufung und Beruf. Als gelernte Schnittdirektrice mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Bekleidungsindustrie sind meine Schnittmuster professionell von mir erstellt worden.

Alle Schnittmuster und Nähanleitungen werden von mir zuerst per Hand mit Stift und Papier manuell erstellt, dann genäht und ausprobiert. Anschließend vergrößere ich das Schnittmuster in die jeweiligen Größen,um sie dann als digitale Datei zu bearbeiten für ein Ebook.

Die Schnittmuster sind praxisnah im Alltag getestet worden, von vielen Kindern und Freunden im familiären und freundschaftlichen Umkreis. Diese müssen Bestand haben im Praxistest: beim Spielen, sowie in Funktion, Beweglichkeits- und Tragekomfort.

Liebe Grüße Eure madelaine himmmelblau

Mehr lesen +
Zum Shop