10 tropische Ministickerei Vorlagen

Bring dir ein Stück Sommer ins Haus mit diesen Urlaubs-Stickmotiven! Mit den 10 kleinen Mini-Stick-Projekten hast du alles um durchzustarten - selbst als Anfänger. Innerhalb einer Stunde kannst du dir deinen selbst gestickten Schmuck fertigen.

In dieser Anleitung findest du alle notwendigen Schritte erklärt um dein Stickprojekt fertig zu bekommen. Von den Stickstichen bis hin zum Finishing des Mini-Stickrahmens - alles wartet darauf ausprobiert zu werden.

Das ist dabei:

  • Liste aller verwendeten Materialien und Werkzeuge
  • die Stickvorlagen zum Ausdrucken für 3-4 Ministickrahmengrößen (gespiegelt und ungespiegelt)
  • Anleitung zum Transfer und Sticken der Motive
  • Bonus-Tutorial: wie man das Stickbild im Ministickrahmen fertig macht

Du brauchst:

  • Sticknadel
  • Stickrahmen
  • Mini-Stickrahmen
  • Baumwollstoff in türkis
  • Stickgarn
Noch keine Bewertungen vorhanden

Pumora

Hallo, ich bin Anne! Auf meiner Mission die Welt der Textilien zu erkunden, beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Techniken, habe mich aber auf Stricken und Sticken spezialisiert. Auf meinem Blog gibt es eine Menge Tutorials und Tipps zum Thema Stricken und Sticken: pumora.de

Über Berlin, Tokyo, Leipzig und die Berliner Vorstadt hat mich mein Weg jetzt in die wunderschönen ländlichen Gefilde des Oderbruchs geführt.

Seit neuestem stehe ich auch als Trainerin für Makerist vor der Kamera und bringe dir die Grundlagen des Stickens bei. Schau doch mal vorbei!

Mehr lesen +
Zum Shop