Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Zick-Zack Minialbum

mit Janas Bastelwelt
schließen
Lerne ein Zick-Zack Leporello Minialbum zu basteln
4,90 € inkl. MwSt

Highlights:

  • Video-Kurs mit Schritt für Schritt Erklärung
  • Minialbum in Leporello-Stil
  • Kurze PDF-Auflistung der genauen Papiergrößen

100% Lernerfolg,
sonst Geld zurück!
Unsere Profi-Trainer vermitteln dir ihr Können!
Lerne wann, wo und so oft du möchtest - dein Zugang endet nie.
Zick-Zack Minialbum - Mini-Kurse - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Zick-Zack Minialbum - Mini-Kurse - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Zick-Zack Minialbum - Mini-Kurse - hochwertige Online-Kurse bei Makerist
Beschreibung

Das wirst du lernen:

In diesem Video-Kurs basteln wir zusammen ein Minialbum im Leporello-Stil.

Dabei zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie sowohl das Cover als auch das "Innenleben" dieser etwas anderen Leporello-Art angefertigt werden kann. Das Album ist in zwei Varianten möglich:
einmal passend für Canon Selphy-Fotos,
einmal für dm-Fotosticker (oder natürlich jegliche andere Fotos, die entsprechend zugeschnitten werden).

Es ist ein wunderbares Geschenk, da es durch die Wahl der verwendeten Papiere thematisch angepasst werden kann - ob nun Babyfotos für die Großeltern, Hochzeitsfotos für die beste Freundin ... und wer sich doch nicht davon trennen mag, behält es einfach für sich selbst :-)

Das fertige Album ist ca. 11 x 7,0 x 1,0 cm groß und bietet Platz für 8 Fotos und persönliche Notizen.
Da keine außergewöhnlichen Werkzeuge und Materialien benötigt werden, eignet es sich auch wunderbar für Anfänger.

Das beinhaltet der Kurs:

  • Papier & Karton zuschneiden
  • Schlaufen/Bänder anbringe
  • Cover & Aufleger anbringen
  • Innenseiten im Leporello-Stil anbringen

Für das verzieren des Covers, kannst du auch mit Stempel & Stanzer arbeiten. Hier findest du ein paar Beispiele:
* Stempel Kommunion
* Stempel Blumenranke
* Stempel Vögel in Herzform
* Stanzer Schmetterling
* Stanzer Kreis Wellenmuster
* Stanzer Hase

Kurstrainer: Janas Bastelwelt

Mein Name ist Jana, ich habe 1984 das Licht der Welt erblickt und hatte wohl da schon Schere, Stift und Papier in den kleinen Händen. Seit 2013 bin ich unabhändige Stampin' Up!-Demonstratorin und teile seither meine Kreativität auf meiner Homepage www.janas-bastelwelt.de. Seit einigen Jahren veröffentliche ich zudem Video-Tutorials rund ums kreative Gestalten.

Dein Kursplan
Zick-Zack Album selbst basteln
22:04
Ein Video-Kurs für ein besonderes Leporello-Minialbum mit Schritt für Schritt Erklärung zum Innen- & Außen-Cover sowie der Innenseiten.
Material
Highlights
  • Video-Kurs mit Schritt für Schritt Erklärung
  • Minialbum in Leporello-Stil
  • Kurze PDF-Auflistung der genauen Papiergrößen
Du brauchst

OPTIONAL:
* Stanz-Vorlagen für das Cover
* Stempel für das Cover
* Falzbrett

Wir haben für dich...
Bewertungen

Dieser Kurs ist ganz neu und hat noch keine Bewertungen.

Wir garantieren dir wie bei jedem Makerist-Kurs 100% Lernerfolg und viel Spaß!

Was du draus machst
Kennst du diese Kurse schon?

Makerist Partner:

Image wide