Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small image

Näh dir eine trendige Hand- & Gürteltasche aus Kunstleder

mit sticKUHlinchen
schließen
Ausführliche Schritt für Schritt Videoanleitung für die Tasche "Lydia".
3,99 € inkl. MwSt

Highlights:
  • Schnittmuster inklusive
  • Schritt für Schritt Nähanleitung
  • Paspel herstellen und sauber einnähen
  • Schlaufen nähen
  • Tipps und Tricks zum Thema Reißverschlüsse
  • Tasche füttern
  • Taschenträger aus Kunstleder nähen
  • Taschenzubehör richtig anbringen

100% Lernerfolg,
sonst Geld zurück!
Unsere Profi-Trainer vermitteln dir ihr Können!
Lerne wann, wo und so oft du möchtest - dein Zugang endet nie.
Näh dir eine trendige Hand- & Gürteltasche aus Kunstleder - Nähen lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Näh dir eine trendige Hand- & Gürteltasche aus Kunstleder - Nähen lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Näh dir eine trendige Hand- & Gürteltasche aus Kunstleder - Nähen lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Näh dir eine trendige Hand- & Gürteltasche aus Kunstleder - Nähen lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Näh dir eine trendige Hand- & Gürteltasche aus Kunstleder - Nähen lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Näh dir eine trendige Hand- & Gürteltasche aus Kunstleder - Nähen lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist
Beschreibung

Hand- und Gürteltasche von sticKUHlinchen nähen lernen

„Lydia“ ist eine trendige kleine Tasche, die sowohl als normale Handtasche, als auch als angesagte Gürteltasche getragen werden kann. Die aneinander liegenden Reißverschlüsse sehen nicht nur sehr dekorativ aus, sondern geben der Tasche ein schmales Design. Eine kleine Eingriffstasche in der Front bietet zusätzlichen Stauraum. Je nach Geschmack kann eine Paspel und ein Taschenträger aus dem passenden Kunstleder selbst hergestellt werden. Farblich abgestimmtes Taschenzubehör rundet die „stylische“ Tasche ab. Der Taschenträger kann je nach Bauchumfang auch als Gürtel verwendet werden. Je nach Stoffauswahl kann die Tasche edel und chic, aber auch sportlich getragen bzw. designt werden.

Meine ausführliche Schritt für Schritt Videoanleitung hilft dir, die Tasche „Lydia“ ohne Probleme zu nähen.

Schritt für Schritt Anleitung von der Designerin

In meiner Schritt für Schritt Videoanleitung kannst du die Tasche anschaulich und leicht verständlich nach- bzw. mitnähen. Ich zeige dir, wie du eine Paspel selbst herstellen, und sauber einnähen kannst. Außerdem gebe ich Tipps und Tricks zum Thema Reißverschlüsse. Die Tasche wird gefüttert sowie mit einer separaten Eingriffstasche in der Front versehen. Ich nähe einen Taschenträger passend zur Tasche aus Kunstleder, und zeige dir, wie Taschenzubehör richtig angebracht wird.

  • Schritt für Schritt Nähanleitung
  • Paspel herstellen und sauber einnähen
  • Schlaufen nähen
  • Tipps und Tricks zum Thema Reißverschlüsse
  • Tasche füttern
  • Taschenträger aus Kunstleder nähen
  • Taschenzubehör richtig anbringen
Kurstrainer: sticKUHlinchen

Hallo, Ich bin Kristin alias sticKUHlinchen, bin Mama von zwei wundervollen Kindern und liebe es kreativ zu sein. Mein Herz schlägt für das Nähen und Sticken,und ich verbringe auch jede freie Minute in meiner Nähecke. Ich habe außerdem einen Blog: http://stickuhlinchen.blogspot.de , dort habe ich schon viele tolle Tutorials, Videotutorials und auch kostenlose Schnittmuster online gestellt. Liebe Grüßle Kristin alias sticKUHlinchen

Dein Kursplan
Trailer: Näh dir eine trendige Hand- & Gürteltasche aus Kunstleder
01:55
Designerin sticKUHlinchen zeigt dir in ihrem Video, wie du eine praktische 2 in 1 Tasche nähen kannst: Die Hand- und Gürteltasche 'Lydia'.
Näh dir eine trendige Hand- & Gürteltasche aus Kunstleder
40:36
In meiner Schritt für Schritt Videoanleitung kannst du die Tasche anschaulich und leicht verständlich nach- bzw. mitnähen. Ich zeige dir, wie du eine Paspel selbst herstellen, und sauber einnähen kannst. Außerdem gebe ich Tipps und Tricks zum Thema Reißverschlüsse. Die Tasche wird gefüttert sowie mit einer separaten Eingriffstasche in der Front versehen. Ich nähe einen Taschenträger passend zur Tasche aus Kunstleder, und zeige dir, wie Taschenzubehör richtig angebracht wird.
Material
Highlights
  • Schnittmuster inklusive
  • Schritt für Schritt Nähanleitung
  • Paspel herstellen und sauber einnähen
  • Schlaufen nähen
  • Tipps und Tricks zum Thema Reißverschlüsse
  • Tasche füttern
  • Taschenträger aus Kunstleder nähen
  • Taschenzubehör richtig anbringen
Du brauchst
  • 25 x 140 cm Kunstleder
  • 40 x 140 cm Baumwollstoff
  • evtl. 140 cm Paspel
  • 2 D-Ringe à 25mm
  • 1 Schieber à 25mm
  • 2 Taschenkarabiner à 25mm
  • 1m Endlosreißverschluss mit 3 Schiebern in 3 cm (bzw. 3,4cm) Breite
  • 140 cm Kordel für eine selbst hergestellte Paspel
  • evtl. 140 cm Gurtband in 25mm Breite für den Taschenträger
  • Nähmaschine, Stecknadeln, Klammern, Stoffschere, Wendestäbchen, Bügeleisen, Maßband oder Lineal, Schneiderkreide evtl. Patchworklineal
Wir haben für dich...
Bewertungen
marga gierke tro
29.01.2018
Habe die Bauchtasche genäht,etwas knifflig, zweimal habe ich aufmachen müssen, aber am Ende hat es sich gelohnt, im Video wurde alles sehr gut erklärt und gezeigt, ich bin ganz stolz darauf LG Marga
Ni Ma
17.12.2017
Dies war meine erste Kunstledertasche, die ich genäht habe. Mit dem tollen Anleitungsvideo hat es wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür. Ein tolles Schnittmuster und für den Preis dazu auch noch mit Video. Super!!!!!
Was du draus machst
Kennst du diese Kurse schon?
Makerist Partner:
Partner logos homepage de