... Nähen | Video-Kurse

Lieblingsstücke neu erschaffen

Lerne, wie du deine Lieblingsstücke kopierst
9,90 € inkl. MwSt
15,00 € (34% gespart)

Highlights:

  • Schnitt eines geliebten Kleidungsstücks kopieren
  • neue Lieblingsstücke erschaffen, die perfekt passen
  • verschiedene Stoffarten verwenden

100% Lernerfolg,
sonst Geld zurück!
Unsere Profi-Trainer vermitteln dir ihr Können!
Lerne wann, wo und so oft du möchtest - dein Zugang endet nie.
Lieblingsstücke neu erschaffen - Makerist VideokursLieblingsstücke neu erschaffen - Makerist VideokursLieblingsstücke neu erschaffen - Makerist VideokursLieblingsstücke neu erschaffen - Makerist VideokursLieblingsstücke neu erschaffen - Makerist Videokurs
Beschreibung

Wir haben alle Lieblingskleidungsstücke, eine Hose, die toll passt, ein Oberteil, das super sitzt, welches Stück mögt ihr besonders?

Kann man solche Stücke nachfertigen bzw. kopieren, ohne sie zu zerschneiden?

Hier in diesem Kurs zeige ich euch, wie das gemacht wird. Wir kopieren den Schnitt, um dann ein neues Teil danach zu nähen.

Nach diesem Kurs werdet ihr in der Lage sein, eure Lieblingsstücke neu zu erschaffen. Ihr werdet nur mehr Lieblingsstücke besitzen!

Sucht ein besonders liebes Stück heraus und lasst uns mit dem Kurs beginnen.

Kurstrainer: Sophie Springer

Ich, Sophie Springer, geboren in Wien, studierte in Florenz Modedesign und spezialisierte mich auf Taschen, wofür ich sowohl das Handwerk als auch das Designen erlernte. Seit 2004 habe und vertreibe ich meine eigene Taschenkollektion „Sophie Springer“-www.sophiespringer.com; von Design und Schnitt bis zur Herstellung geschieht alles in Florenz, wo ich seit mehr als 30 Jahren lebe. Seit 15 Jahren unterrichte ich auf Englisch und Italienisch an verschiedenen internationalen Modeschulen in dieser Stadt; ich gebe Kurse in Drapieren, Schnittzeichnen, Nähen und Accessoires. Durch die Covid-Krise bedingt habe ich im Jahr 2020 begonnen, Online-Kurse zu halten, was eine hoch interessante Erfahrung und Herausforderung ist.

Dein Kursplan
Material
Highlights
  • Schnitt eines geliebten Kleidungsstücks kopieren
  • neue Lieblingsstücke erschaffen, die perfekt passen
  • verschiedene Stoffarten verwenden
Du brauchst
  • Nesselstoff 1-2 m
  • Bleistift
  • Schneiderkreide
  • Maßband
  • Stoffschere
  • Papierschere
  • Kurvenlineal
  • Lineal
  • Stecknadeln
Bewertungen

Dieser Kurs ist ganz neu und hat noch keine Bewertungen.

Wir garantieren dir wie bei jedem Makerist-Kurs 100% Lernerfolg und viel Spaß!

Was du draus machst