Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small betty1

Cupcakes aufpeppen mit Fondant

schließen
Mach deine Cupcakes zum unwiderstehlichen Hingucker mithilfe von Fondant und glänzender Puderfarbe. Lerne alles was du brauchst in nur 20 Minuten.

Highlights:
  • in nur 20 Minuten lernen
  • alles rund ums erste Mal Dekorieren mit Fondant
  • Arbeiten mit Ausstechern
  • Highlights setzen mit Puderfarbe
  • heiße Tipps direkt vom Profi

100% Lernerfolg,
sonst Geld zurück!
Unsere Profi-Trainer vermitteln dir ihr Können!
Lerne wann, wo und so oft du möchtest - dein Zugang endet nie.
Cupcakes aufpeppen mit Fondant - Torten dekorieren lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Cupcakes aufpeppen mit Fondant - Torten dekorieren lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Cupcakes aufpeppen mit Fondant - Torten dekorieren lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Cupcakes aufpeppen mit Fondant - Torten dekorieren lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Cupcakes aufpeppen mit Fondant - Torten dekorieren lernen - hochwertige Online-Kurse bei Makerist
Beschreibung
Cupcakes einfach mit Fondant aufhübschen

Was unterscheidet den fulminanten Cupcake vom durchschnittlichen Muffin? Die Rafinesse! Neben dem klassischen Topping aus dem Spritzbeutel sorgen dabei auch Verzierungen aus Fondant für viele „Oooohs“ und „Aaaaahs“. Betty hilft dir dabei!

Lecker wie vom Zuckerbäcker

Im Kurs zeigt dir die Großmeisterin der Motivtorten den Umgang mit Fondant und erste Tricks für einfache, aber eindrucksvolle Ergebnisse. Schmücke den Leckerbissen mit filigranen Schmetterlingen und schenke ihm ein glänzendes Finish mit Puderfarbe. Alles ist möglich!

Das wirst du lernen
  • wie du Fondant zur Cupcake-Dekoration einsetzen kannst
  • wie du mit einfachen Ausstechern große Effekte erzielst
  • wie du mit Puderfarbe Highlights setzt
Das solltest du schon können

Hereinspaziert, hereinspaziert! Für diesen Kurs kannst du problemlos bei Null anfangen.

Kurstrainer: Betty Sugardreams

Verneige dich vor der Königin der Motivtortenkunst! Bettina, kurz Betty, ist Autorin des deutschen Bestsellers Motivtorten Basics, Jurorin der Sendung 'Das große Backen' und Mitbegründerin der Cake School International mit Schulen in Köln und Berlin. Seit über 20 Jahren ist die ausgebildete und mehrfach preisgekrönte Konditorin den süßen Träumen aus Fondant verschrieben.

Ihr Wissen teilt die Pionierin der Motivtorten jedoch nicht nur mit ihren Schülern, sondern auch bei zahlreichen Messen und renommierten Magazinen. Genialer Fakt: Betty erarbeitete mit anderen Tortenjüngern das Bewertungssystem für Motivtorten-Wettbewerbe in Deutschland und war schon Torten-Tuner bei der gleichnamigen Show von Kabel Eins. Einfach...

Dein Kursplan
Intro: Vorstellung des Kurses: Cupcakes aufpeppen mit Fondant
00:51
Auf geht's! Modelliere Fondant mit oder ohne Ausstecher nach deinen Wünschen und motze deine Cupcakes so richtig auf. Puderfarbe und Marmelade sind mit von der Partie.
Episode 1: Cupcakes dekorieren
15:12
Auf geht's! Modelliere Fondant mit oder ohne Ausstecher nach deinen Wünschen und motze deine Cupcakes so richtig auf. Puderfarbe und Marmelade sind mit von der Partie.
Material
Highlights
  • in nur 20 Minuten lernen
  • alles rund ums erste Mal Dekorieren mit Fondant
  • Arbeiten mit Ausstechern
  • Highlights setzen mit Puderfarbe
  • heiße Tipps direkt vom Profi
Du brauchst
  • Brettchen oder ähnliche Unterlage
  • Glas
  • Marmelade mit wenig Säure
  • Lebensmittelfarbe
  • Rollstab
  • Fondant
  • Stärke (z.B. Weizenpuder)
  • Puderfarbe
Bewertungen
Uschi Diehl
18.04.2017
Betty ist echt die Beste. Super leicht zum Anschauen und immer tolle Ideen. Meine Produkte sahen den Ihren allerdings nur ähnlich. Aber geschmeckt hats.
Köster Annelie
09.03.2017
Bisher habe ich nur positive Anmerkungen vergeben, was ich hier allerdings nicht kann. Die cupcakes sind nun wirklich für meinen Geschmack in keiner Weise besonders. Aber vielleicht war hier auch der Anspruch nicht gegeben. Ich finde Betty Sie können es um ein Vielfaches besser. Habe hier all Ihre Kurse gekauft und finde diese hervorragend. Dies, auch wenn er kostenlos ist Ihrer nicht würdig. Hatte auch den Eindruck, dass Sie etwas krank sind denn Sie Atmen so schwer, was sehr gut zu hören war. Also Nein, dieser Kurs gefällt mir ganz und gar nicht.
Juliane Wurst
20.02.2017
sehr gut immer wieder bieten sehr vieles und bezahlbar an!!!!
Tamara Wolf
30.04.2016
Sehr gut erklärt! Bin sehr froh, Euch gefunden zu haben!
ingwe Befeld
16.08.2015
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit online-Kursen bin ich doch wieder bei face2face oder youtube gelandet. Was ich mir hier bisher angeschaut habe, ist allerdings RICHTIG gut gemacht. Ich bleibe nicht mit zig Fragen zurück, die mich von einer Umsetzung abhalten- Da alles angesprochen wird, was an Unsicherheiten auftreten könnte, kann man sie sich auch als bereits Fortgeschrittener mit Gewinn anschauen
Sandra Napierkowski
06.08.2015
"Super erklärt, werde ich ausprobieren!" Danke
Makerist Partner:
Partner logos homepage