Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Bärenportrait sticken: Muster & Videoanleitung für den geometrischen Bären

mit Anne Mende
schließen
Sticken für Anfänger: Bärenportrait im geometrischen Stil
8,90 € inkl. MwSt

Highlights:
  • Schritt für Schritt Videoanleitung
  • Stickmuster
  • detailliertes Ebook mit allen Teil-Schritten & Foto-Tutorial

100% Lernerfolg,
sonst Geld zurück!
Unsere Profi-Trainer vermitteln dir ihr Können!
Lerne wann, wo und so oft du möchtest - dein Zugang endet nie.
Bärenportrait sticken: Muster & Videoanleitung für den geometrischen Bären - Mini-Kurse - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Bärenportrait sticken: Muster & Videoanleitung für den geometrischen Bären - Mini-Kurse - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Bärenportrait sticken: Muster & Videoanleitung für den geometrischen Bären - Mini-Kurse - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Bärenportrait sticken: Muster & Videoanleitung für den geometrischen Bären - Mini-Kurse - hochwertige Online-Kurse bei Makerist
Beschreibung

Das wirst du lernen:

Die Stickanleitung BÄR im geometrischen Stil ist das perfekte Stick-Anfängerprojekt. Mit dem einfachsten aller Stickstiche - dem Vorstich - kannst du dein eigenes Stück Kunst für dein Zuhause erschaffen!
Hast du noch nie gestickt? In diesem Videokurs sind alle wichtigen Teilschritte erklärt, damit dir das Sticken leicht von der Hand geht. Im Kursmaterial findest du außerdem noch weitere Infos wie z.B. Tipps zum Einrahmen des fertigen Stickbildes.

Das fertige Stickbild ist 20cm groß. Du kannst es mit deinem Kopiergerät auch beliebig größer oder kleiner machen. Zum Sticken des Bären brauchst du keine Stickerfahrung. Es dauert ca. 3-4 Stunden von Anfang bis zum fertigen Werk.

Deine Anleitung enthält:

  • Muster zum Ausdrucken für den Transfer (15x15.5cm)
  • Liste für Material und Werkzeuge (Stickrahmengröße etc.)
  • Anleitung zum Sticken deines Musters
  • Schritt-für-Schritt Foto-Tutorials für alle Stickstiche

    Hier findest du auch die Stickanleitung ohne Video.
Kurstrainer: Anne Mende

Hallo, ich bin Anne! Auf meiner Mission die Welt der Textilien zu erkunden, beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Techniken, habe mich aber auf Stricken und Sticken spezialisiert. Auf meinem Blog gibt es eine Menge Tutorials und Tipps zum Thema Stricken und Sticken: pumora.de/de

Über Berlin, Tokyo, Leipzig und die Berliner Vorstadt hat mich mein Weg jetzt in die wunderschönen ländlichen Gefilde des Oderbruchs geführt.

Seit neuestem stehe ich auch als Trainerin für Makerist vor der Kamera und bringe dir die Grundlagen des Stickens bei. Schau doch mal vorbei!

Dein Kursplan
INTRO: Stick-Kurs Bär
00:28
Lerne mit Anne Mende, wie du das Bärenportrait im geometrischen Stil sticken kannst!
EPISODE 1: Vorbereitung
02:22
In der ersten Episode lernst du, welche Materialien du benötigst, wie du das Stickmuster richtig überträgst und wie du den Stickrahmen einspannst.
EPISODE 2: Sticken
02:21
In dieser Episode startest du mit dem Sticken des geometrischen Bären. Dabei lernst du jeden Schritt, vom Vorstich bis zum Versäubern des Fadens.
EPISODE 3: Bär sticken
05:58
In dieser Episode wirst du zusammen mit Trainerin Anne deinen Bären sticken. Dabei zeigt sie dir, wie du die Augen, die Nase sowie bestimmte Umrisse sticken kannst.
EPISODE 4: Nachbearbeitung
01:13
In dieser Episode zeigt die Anne, wie du deinen Bären aus dem Rahmen bekommst, den Stoff richtig bügelst und somit richtig aufbereitest, für eine weitere Verarbeitung des Stoffes.
Material
Wir haben für dich...
Bewertungen

Dieser Kurs ist ganz neu und hat noch keine Bewertungen.

Wir garantieren dir wie bei jedem Makerist-Kurs 100% Lernerfolg und viel Spaß!

Was du draus machst
Kennst du diese Kurse schon?
Makerist Partner:
Partner logos homepage de