Kommentare zu diesem Türchen
Kommentar hinterlassen

Ich habe so einige schnittmuster von euch am liebsten trug meine Tochter dieses Kleid war mein erstes was ich genäht hatte
Ich finde egal was für ein schnittmuster ich von euch habe es ist immer alles super beschrieben und erklärt es macht Spaß eure schnittmuster zu nähen

Über diese geile Nähmaschine würde ich mich riesig freuen

Gerade ist es der JollyJumper und die ZipfeljackeBella

Mein letztes Projekt war eine Leinen Hose, da bin ich auf das Schnittmuster HOSE "SILJA" gestoßen. Die Hose ist toll geworden.

Ich liebe Jumi.

Ich liebe die Knopfbüx 😍

Mein Lieblingsschnittmuster ist die Frau Josy von Studio Schnittreif.

Mein Lieblingsschnittmuster ist die "Lupita" von "Milchmonster" :)
Danke für das tolle Gewinnspiel!!

Hallo, mein Lieblingsschnittmuster ist die Badetasche Nähanleitung und Schnittmuster von Frau Elster Designstudio. Super praktisch und geräumig. Ich habe sie aus LKW Plane genäht. LG Jeanette
Leider lässt sich kein Bild hochladen.

Hallo, mein Lieblingsschnittmuster ist die Badetaschen. Super praktisch und geräumig. Ich habe sie aus LKW Plane genäht. LG Jeanette

Eines meiner lieblingsschnitte ist Schnittgeflüster - la eslia ❤️
Die Nähmaschine würde ich sehr gerne gewinnen, da meine vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist 😭... und das Sparschweinen wurde für den Urlaub geplündert 😀

×