Kommentare zu diesem Türchen
Kommentar hinterlassen

Ich finde die Ballontunika total süß. Die kann ich mir total gut an meiner Tochter vorstellen

Die Jinx und der Ferdinand Kapuzenhoodie

Mir gefällt die Feli sehr gut.

Jumi ! Superschön!

Es gibt's viele tolle Sachen aber tierkissrn einhornbande würde als erstes. Ausprobiert

My jumy ist ein schöner Schnitt.

Die Feli gefällt mir auch ausgesprochen gut 😊❤

Flicken Plott finde ich ganz toll !
bis dann!

hallo zusammen,
mir würden viele Sachen gefallen aber .....und deswgen wähle ich die waldtiere.
danke und einen schönen Abend

Ich glaub ich muss meine Nähmaschine mal wieder auspacken und einige Schnittmuster von rosarosa ausprobieren. Kannte ich bis heute nicht. Wirklich tolle Sachen. Kann mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist!
Aber für den Anfang wäre wohl das Tierkissen Einhornbande für den Wiedereinstieg geeignet.

×