Kommentare zu diesem Türchen
Kommentar hinterlassen

WOW, kann es echt kaum glauben, ich hab gewonnen?!?!....!
tatsächlich, bin völlig überrascht und geplättet...
Vielen lieben Dank

🥰🥰🥰🥰🥰

Über die Kinder: ich wollte auch süße Kleidung nähen

durch die Ideen im Internet und liebe Arbeitskollegen

Habe schon lange Kinderkostume und Kleider genaht habe nahen schon von meiner Mama gelernt weil sie unsere Kleider auch immer genàht hat, macht soviel Spass Kleider selber herzutellen

Meine Großmutter lernte mich häkeln und stricken das muss 1968 gewesen sein.

Meine Tante und meine Mutter hatten zusammen eine Damenschneiderei und dort bin ich aufgewachsen.

Durch meine Mutter die hat schon viel genäht... und der Karnevalsverein ist ebenfalls für jeden Näher dankbar

Durch die Schule; im Handarbeitsunterricht. Da ging es los mit Topflappen häkeln🤣

Durch die Schule, Mädels hatten Handarbeiten und Jungs Werken.

×