Überraschung 9

Tür 9

Gewinn: Bis zum 21.12. ist endlich etwas für alle Strickfans, oder die, die es sich für das neue Jahr vorgenommen haben, dabei! Für den Makerist Adventskalender 2020 verlosen LANGYARNS fünf Strickpakete für einen Zopfmuster Pullover mit Wohlfühleffekt. Jedes Paket besteht aus dem Heft „FAM 265 Collection“ sowie Stricknadeln und den Qualität LANGYARNS MALOU LIGHT in den neuesten Trendfarben.

Aktion: Am 20. & 21.12. hast du die Chance 40% auf alle Anleitungen & Plotterdateien in 6 Designerinnenshops zu sparen. Mit dabei sind unsere beliebtesten Shops von J & J Fadentanz, PiexSu, Mamili1910, Babadoo, Miou Miou Schnittmuster & UnendlichSchön! Ganz viel Spaß beim Stöbern durch die verschiedenen Anleitungen und beim Kreativ werden.


GEWINNE 5x1 Strickset von LANGYARNS


Strickset LANGYARNS

Strickset LANGYARNS

Die Passion von LANGYARNS sind hochwertige Handstrickgarne. Seit 1867 entwickeln und vertreiben sie Garne, welche von Hand verstrickt werden. Das LANGYARNS Herz schlägt für hochwertige Produkte aus edlen Naturfasern. Neben den hochwertigen Klassikern entwickeln sie laufend der Mode und dem Zeitgeist entsprechende Garne und designen trendige Strickmode mit den dazugehörigen Strickanleitungen. Die Qualität MALOU LIGHT vereint Baby Alpaca und extrafeine Merino Fasern für ein federleichtes, hochwertiges Luxusgarn. Neben über 30 uni Farben, gibt es das Garn neu auch mit Farbverlauf unter dem Namen MALOU LIGHT. Für den Makerist Adventskalender 2020 verlosen LANGYARNS fünf Strickpakete für einen Zopfmuster Pullover mit Wohlfühleffekt. Jedes Paket besteht aus dem Heft „FAM 265 Collection“ sowie Stricknadeln und den Qualität LANGYARNS MALOU LIGHT in den neuesten Trendfarben.


-40% auf ALLE Anleitungen in diesen Shops

Zu allen Angeboten

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Du musst bei Makerist angemeldet und eingeloggt sein und einfach folgende Frage am bis zum 21.12. in unserem Kommentarfeld unten beantworten:
Selbermachen ist (nicht immer) leicht! Zeig uns deinen größten DIY Fail oder einen deiner liebsten DIY Hacks.

Alle GewinnerInnen werden per E-Mail informiert und auf dieser Seite nach Auslosung bekannt gegeben. Es kann passieren, dass unsere E-Mail im Spam-Ordner landet, daher bitten wir dich diesen regelmäßig zu checken - nicht, dass dir dein Gewinn entgeht. Viel Glück!

Gewonnen haben:
  • Caterina W.
  • Caren S.
  • Gunbritt H.
  • Anne R.
  • Susan W.


  • Kommentare zu diesem Türchen
    Kommentar hinterlassen

    ich habe mal vor Urzeiten in der Schule einen Pullover getrickt, der war so eng gestrickt, dass nicht mal eine Puppe reingepasst hätte. :)

    Ich habe mal meinem Mann aus teurem Alpakagarn einen Pullover mit einem wirklich aufwendigem Zopfmuster und Einstrickmuster gestrickt und am Ende hing dieser wie ein Sack an ihm.

    Die Weste war viel zu klein. Keine Ahnung Größe 40 reicht wohl nicht mehr😜

    Zwei gleiche Hosenbeine und nicht mehr genug Stoff 🙈
    Ein super schönes Kleid genäht, aber den Stoff nicht vorher gewaschen. Zuerst hatte das Kleid die richtige Länge. Hier war zum Glück noch Stoff vorrätig und es ist durch einen angesetzten Streifen noch schöner geworden ☺️

    Habe mal einen Pullover gestrickt, der immer größer wird

    Vor kurzem wollte ich schnell mal eine schon oft genähte Babyhose nähen, so oft habe ich noch nie bei so wenigen Teilen und Arbeitsschritten aufgetrennt!

    Ich hatte ein schönes hier Schnittmuster für eine Katzenkuschelhöle in Form eines Fisch gekauft...es war extrem viel Arbeit und ich hatte sehr teure Stoffe dafür gekauft...Ende vom Leid...alle meine Waldkatzen sogar die kleinen Neva Masquarade waren zu groß...vezw. die Fisch Katzenhöhle war viel zu klein...Ich habe es dann einer der 3 Katzenhilfen die ich unterstütze für ihre Kitten geschenkt 😉...und weil eine Katzenhöhle nicht ausreicht ,habe ich noch eine Knotenkatzenkissen hergestellt und der Katzenhilfe zu Nikolaus ink.Futter etc...geschenkt.
    Die Sachen sind bei den ehmaligen Straßenkatzen so gut angekommen...Ich habe viele schöne Fotos von Glücklichen Katzen erhalten und dankbaren Pflegestellen.

    Beim Plotten zum übertragen von Vinyl Folie - einfach billiges Malerkrepp nehmen - es geht sooo super

    Ich habe das beim Rückenteil eines T-Shirts den Flamingostoff auf dem Kopf ausgeschnitten

    Ich hatte mir eine tolle Überziehjacke genäht. Leider war sie obenrum viel zu eng. Konnte mich die ganze Zeit nicht von ihr trennen. Nachdem ich nun 15 kg abgenommen habe. passt sie wie angegossen... :-)

    ×