Kommentare zu diesem Türchen
Kommentar hinterlassen

ich habe mal vor Urzeiten in der Schule einen Pullover getrickt, der war so eng gestrickt, dass nicht mal eine Puppe reingepasst hätte. :)

Ich habe mal meinem Mann aus teurem Alpakagarn einen Pullover mit einem wirklich aufwendigem Zopfmuster und Einstrickmuster gestrickt und am Ende hing dieser wie ein Sack an ihm.

Die Weste war viel zu klein. Keine Ahnung Größe 40 reicht wohl nicht mehr😜

Zwei gleiche Hosenbeine und nicht mehr genug Stoff 🙈
Ein super schönes Kleid genäht, aber den Stoff nicht vorher gewaschen. Zuerst hatte das Kleid die richtige Länge. Hier war zum Glück noch Stoff vorrätig und es ist durch einen angesetzten Streifen noch schöner geworden ☺️

Habe mal einen Pullover gestrickt, der immer größer wird

Vor kurzem wollte ich schnell mal eine schon oft genähte Babyhose nähen, so oft habe ich noch nie bei so wenigen Teilen und Arbeitsschritten aufgetrennt!

Ich hatte ein schönes hier Schnittmuster für eine Katzenkuschelhöle in Form eines Fisch gekauft...es war extrem viel Arbeit und ich hatte sehr teure Stoffe dafür gekauft...Ende vom Leid...alle meine Waldkatzen sogar die kleinen Neva Masquarade waren zu groß...vezw. die Fisch Katzenhöhle war viel zu klein...Ich habe es dann einer der 3 Katzenhilfen die ich unterstütze für ihre Kitten geschenkt 😉...und weil eine Katzenhöhle nicht ausreicht ,habe ich noch eine Knotenkatzenkissen hergestellt und der Katzenhilfe zu Nikolaus ink.Futter etc...geschenkt.
Die Sachen sind bei den ehmaligen Straßenkatzen so gut angekommen...Ich habe viele schöne Fotos von Glücklichen Katzen erhalten und dankbaren Pflegestellen.

Beim Plotten zum übertragen von Vinyl Folie - einfach billiges Malerkrepp nehmen - es geht sooo super

Ich habe das beim Rückenteil eines T-Shirts den Flamingostoff auf dem Kopf ausgeschnitten

Ich hatte mir eine tolle Überziehjacke genäht. Leider war sie obenrum viel zu eng. Konnte mich die ganze Zeit nicht von ihr trennen. Nachdem ich nun 15 kg abgenommen habe. passt sie wie angegossen... :-)

×